Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kann mir jemand helfen bei msn messenger oder hardware prob.

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Kann mir jemand helfen bei msn messenger oder hardware prob.

Beitragvon toni jaa am 11.04.2007, 00:56

ich habe vor kuzem ein neues pc gekauft,funktioniert mit andere programen nur bei msn messenger kann ich nicht die audio und video eintellung ändern wen ich drauf klicke blockiert der messenger und muss den program beenden auch wen ich meine webcam anmachen will bei freunde dan blockiert es auch.
ich habe den treiber richtig installiert und die webcam funktioniert auch nur bei msn messenger kann ich audio und video nicht einstellen es blockiert einfach hab auch windows xp neu installiert und msn messenger auch aber der problem bleibt.ich weis nicht ob es vllt an der festplatte liegt vieleicht funktioniert meine festplatte nicht richtig es ist eine von maxtor sata2 160gb hab ne andere festplatte getan eine mit IDE anschluss da ging msn messenger ich konnte es einstellen.kein plan was ich machen soll hoffe das mir jemand hilft :( :? :cry: :?:
toni jaa

Beitragvon Zeroxx am 11.04.2007, 03:29

hmm also wenn es mit einer anderen festplatte ging könnte es daran liegen.
hast du auch die Sata-Treiber installiert bzw. neue Treiber (andere als bisher) ausprobiert?
Zeroxx
Moderator