Hey ihr alle!!
Erst mal schon im vorraus danke für eure antworten (hoffe dass ihr das tut

)
Also ich hab nen riesen Problem:
ich hab mein icq passwort geändert weil ich dachte jemand anders loggt sich mit meinen namen ein hab des passwort dann auf automatisch speichern geklickt...i-wann abends ging mein icq dann nicht mehr also hab ich ausversehn des häckchen bei automatisch speichern angeklickt so dass nix mehr automatisch gespeichert wird...alles schön und gut wäre da nicht ein problem ich weiß mein passwort nicht mehr ich weiß gar nix mehr kein ansatz gar nix ich hab echt alle probiert was ich dachte geht aber nix
dann bin cih halt da unten auf den button icq nummer oder passwort vergessen die sicheheitsfragen weiß ich nicht mehr =( is schon jahre her wo ich icq gemacht hab...und dann gibs ja auch noch des wo man nur siene e-mail adresse eingeben muss des geht aber auch nicht da ich anscheinden eine andere mir leider unbekannte e-mail adresse eingegeben hab
aber ich hab alle e-mail adressen die ich kenne ausprobiert so dass es keine e-mail adresse von mri sein kann...
was soll ich jetzt tun?!?!?!?!
ich bin echt krass am verzweifeln ich weiß nicht was ich machen soll!!kann ich mich vll. i-wie in mein pc einhecken damit ich des rausfind theoretisch müsste doch die passwort änderung i-wo gespeichert sein oder?!?!
BITTE BITTE helft mir ihr seid echt meine aller aller letze hoffungn!!!!
danke schon mal wenn irh antwortete[/i]