Hallo!
Mir wird in letzter Zeit sehr oft angezeigt dass mein Speicherplatz sehr gering ist und ich deshalb alte Dateien etc. löschen soll. Wenn ich dann z.B. den Papierkorb entleere wird mir angezeigt dass wieder genügend Speicherplatz vorhanden ist. 15 Minuten später geht das ganze wieder von vorne los, obwohl ich nichts am Speicherplatz geändert habe...
Was kann da los sein?
Mein Speicherplatz beträgt insgesamt 200 GB und ich habe Windows XP
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Speicherplatz
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Das schwankt immer! Gerade sind es 260 MB von 200 GB. Die temporären Internetdatein und was es da alles so gibt, lösche ich regelmäßig. daran kann es also nicht liegen. Ich bekomme die Meldung immer, wenn der Speciherplatz unter 200MB sinkt.
- Zitronentorte
Dann würde ich dir empfehlen deine Festlatte yu entrümpeln, sodass du mindestens 1GB frei hast. Du hast bestimmt irgendwelche Sachen auf deinem Rechner, die du nicht mehr brauchst, oder notfalls auf CD/DVD brennen kannst.
Ich denke, die Auslagerungsdatei wird an dem Speichermangel schuld sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Auslagerungsdatei
Ich denke, die Auslagerungsdatei wird an dem Speichermangel schuld sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Auslagerungsdatei
- WongKit
- Mitarbeiter
Mhhhhhh...das komische ist nur, dass angezeigt wird, dass speicherplatz freigegeben wurde,wenn ich bei der meldung auf abbrechen klicke und dass es immer gleich viel platz ist!
- Zitronentorte
5 Beiträge • Seite 1 von 1