brauche hilfe..^^
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Habe ein problem mit CSS..brauche hilfe...
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Habe ein problem mit CSS..brauche hilfe...
so...wenn ich css spiele findet er meinst (ich glaube zu 80%alles fälle) nur 3-16 server ..an guten tagen mal 30 oder 40..was sol ich machen? ich lade nichts runter wenn ich spiele ..mein bruder auch nicht... wenn ich ma in nem server drin bin wird mein i-net sehr schlecht und ich werde gekickt .... an ganz seltenen server kann ich ohne problame spielen... kp wieso...
brauche hilfe..^^
brauche hilfe..^^
- dejavu
also was bei mir hilft!
gehe in den task manager und auf den prozes von cs:s (müsste hl2.exe heißen)! rechtsklick -> priorität auf "niedriger als normal"
dann nchmal probieren un schreiben obs dann geht
gehe in den task manager und auf den prozes von cs:s (müsste hl2.exe heißen)! rechtsklick -> priorität auf "niedriger als normal"
dann nchmal probieren un schreiben obs dann geht
- headshot-firstblood
hi dejavu
ich würde mal denken es liegt an der fw -> mal abschalten probehalber oder die freigaben der steam.exe und hl2.exe neu einstellen da sich diese durch ein update verändert haben konnen .
mach mal den steam://support/?Issues=Background* test und berichte .
hier http://support.steampowered.com/cgi-bin ... ectiontest kannst du noch ein connection test machen!!
@headshot-firstblood
du setzt echt die hl2.exe auf niedrige polar. ??
ich würde mal denken es liegt an der fw -> mal abschalten probehalber oder die freigaben der steam.exe und hl2.exe neu einstellen da sich diese durch ein update verändert haben konnen .
wenn du den serverbrowser von steam offen hast dann gibs unten links filteroptionen wo du die einstellungen machen kannst !Richtig eingestellt:keine ahnung
mach mal den steam://support/?Issues=Background* test und berichte .
hier http://support.steampowered.com/cgi-bin ... ectiontest kannst du noch ein connection test machen!!
@headshot-firstblood
du setzt echt die hl2.exe auf niedrige polar. ??
Zuletzt geändert von freggle am 10.04.2007, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
- freggle
jo! hab damit keine probleme spiel läuft genauso stabil wie normal! alles im grünen bereich!
nur der große vorteil ist!! *aufgepasst*
du hast nen ping der bis zu 20ms niedriger ist!!! also ist bei mir so!
mfg
nur der große vorteil ist!! *aufgepasst*
mfg
- headshot-firstblood
Hi
Also...wenn mein css nur 16 server oder so findet muss ich das i net neu starten dann findet er sehr viele... über 800 und mehr ... naja ich hab mal jetzt auf Niedriger als normal gestellt und habe nen guten ping! und es leuft gut ich hoffe so bleibt es erstmal. Aber wenn ich das auf niedriger als normal habe was ist daran anders als auf normal?
Also...wenn mein css nur 16 server oder so findet muss ich das i net neu starten dann findet er sehr viele... über 800 und mehr ... naja ich hab mal jetzt auf Niedriger als normal gestellt und habe nen guten ping! und es leuft gut ich hoffe so bleibt es erstmal. Aber wenn ich das auf niedriger als normal habe was ist daran anders als auf normal?
- dejavu
8 Beiträge • Seite 1 von 1