Dreamweaver MX

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

Dreamweaver MX

Beitragvon Thiemo am 03.07.2004, 13:16

Hallo

ich habe mir Dreamweaver MX und Photoshop 7.0 von einem Kumpel ausgeliehen. Sie sind aber leider ohne Anleitung. Daher wollte ich frahen, ob es irgendwo im Internet oder so Anleitungen(auf Deutsch!!!) gibts.

Schon mal Danke im Vorraus
Thiemo

Beitragvon CoolCasimir am 03.07.2004, 16:08

Was heißt ausgeliehen? Du hast also keine Lizenz dafür?
CoolCasimir
Moderator

Beitragvon mo_greene am 03.07.2004, 17:58

sehe ich auch so...außerdem hast du schön drumherum geredet...von wegen ausgeliehen :lol: !! Ich denke dass du ohne Lizenz auch keine Anleitung bekommst!

:idea: Wenn nicht einfach deinen "Freund" fragen :P
mo_greene

Beitragvon tholmer am 03.07.2004, 18:26

och nu seit doch mal nich so gemein :) niemand kann sagen das er sich noch nie etwas von einem kumpel ausgeliehen hat und wer doch der lügt :P
tholmer

Beitragvon GrayGhost am 03.07.2004, 19:57

Hallo, habe gerade eine kleine Warnung in einer anderen Rubrik losgelassen. Was heißt hier gemein, wir sind fair. Schau dir das mal an:

Hallo,
habe mal eben ein Bild mit (meiner legalen) Photoshop Version bearbeitet. Dann habe ich es in einem Hex Editor geöffnet und poste euch mal die ersten Zeilen:

ÿØÿà JFIF  ´ ´ ÿá#Exif II* 
  †   Œ      Ÿ   § (   1  ¯ 2  à    i‡  Ø Ð Canon Canon PowerShot G2 ´  ´  Adobe Photoshop 7.0 2004:07:03 19:13:43  š‚  F

Nur mal zum Nachdenken. Jedes Video, Musikfile oder Bild enthält auch Metainformationen. Wenn ich will, dann kann ich mir anschauen mit welchem Programm ihr die Bilder bearbeitet habt, die ihr ins Internet stellt. Ich habe schon die Bekanntschast mit der BSA über einen Anwalt bekommen. Gerade die BSA (Microsoft, Adobe, Makromedia, AutoCAD) machen zunehmend Druck (BSA heißt Business Software Alliance). Gebt also nach Möglichkeit nur Tipps zu Programmen, die entweder erschwinglich oder umsonst sind.

Tschuldigung für diesen Beitrag, musste ich aber mal loswerden.

Schick mir mal einen Link zu deiner HP, und ich sag dir was dir alles passieren kann wenn du es im Netz läßt. Glaubst du die großen SW-Firmen sind doof. Sich ausgerechnet mit Makromedio und Adobe anzulegen zeigt einen unglaublichen, jugendlichen Leichtsinn.
GrayGhost

Beitragvon mo_greene am 03.07.2004, 21:18

danke eddy...bin voll deiner meinung :lol: :lol:

mfg David
mo_greene