Mein Radio DE Toolbar geht nicht.

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Mein Radio DE Toolbar geht nicht.

Beitragvon Andylein82 am 07.04.2007, 17:11

Hallo liebe Mitglieder des Forums,

ich habe mir vor kurzer Zeit auf meinen PC und Laptop einen Radio DE Toolbar runtergeladen, aber ich möchte dann den hessischen Jugendsender Planetradio hören, aber das geht leider nicht so wie ich will. Da läd das Teil den Sender hoch, aber dann hängt der sich auf und ein Warnzeichen kommt, ich habe sogar das nötige Plugin installiert, aber wenn ich es "Succesfull" installiert hatte, sagt dieser Button ich solle das Internet Programm wieder hochfahren, das es dann funktionieren sollte. Aber nichts tut sich da, diese Toolbar meckert dann immer noch, was muss ich noch tun, das diese Toolbar richtg klappt?

Bitte ich brauche eine schnelle Antwort.

Danke,

MfG: Andylein82. :cry: :cry: :( :(
Andylein82

Beitragvon Cosmo66 am 08.04.2007, 16:58

cookies zulassen :?: brauchen solche teile meist :!:
Cosmo66

Aber was meinst du damit...

Beitragvon Andylein82 am 08.04.2007, 17:18

Wie geht das mit den Cookies, oder kannst du mir eine gute Webseite geben wo ich noch mehr holen könnte, damit das geht. Oder was brauche ich genau dafür, das ich das einwandfrei Freischalten könnte, das es Super klappt? Den es ist so, ich bin aus Mannheim, kann aber wie du auch wissen wirst kein Planetradio über UKW empfangen, und ich habe keine Digitale Sataliten Anlage, wo ich diesen Sender auch in Mannheim gut bekommen könnte, ich habe auch keinen DAB Radio, weil der mir zu teuer ist. Also wie kann ich das am besten zum gehen bekommen, in unendlichkeit? Kannst du mir bitte erklären wie das mit den Cookies geht, und wenn ich das auf dem 2. Firefox Internet habe,

Danke,

Andylein82. :( :? :o
Andylein82

Und welche Cookies...

Beitragvon Andylein82 am 08.04.2007, 17:24

Wie sieht das den dann aus, mit den Cookies? Und was, wenn ich die dann in funktion habe, habe ich kein Virus auf´m Rechner? Was hast du für eine Radio Toolbar? Wie hast du sie zum laufen gekriegt, mit welchen Cookies?

Bitte schnelle Antwort,

Danke,

MfG: Andylein82! :cry: :cry: :cry:
Andylein82

Beitragvon Cosmo66 am 08.04.2007, 18:21

Cosmo66

Ich habe es probiert, aber...

Beitragvon Andylein82 am 08.04.2007, 22:13

Ich habe das versucht wie in der Angabe wo du mir gechickt hast, aber es klappt nicht, es ist immer noch das blinkende Ausrufezeichen in einem gelben Dreieck, und nichts kommt. Was muss ich noch tun, das dieser Toolbar klappt, oder noch besse ist eine erläuterte Angabe von dir, was ich tun muss, eine Art FAQ wie dieser Toolbar in gang zu gehen ist, ich bin am Ende meines Hackerlateines, wie kann ich das alles zum klappen bekommen, wenn ich das mit den Cookies gemacht habe wie du es mir geschickt hast, und nichts klappt. Es muss irgendeine Lösung da sein, ohne Virus oder etwas anderes, ich bin am Suchen und Suchen, und finde nichts.

Gibt es eine gute deutsche FAQ dazu, oder sage wie hast du es zum funktionieren gebracht, oder hast du den gleichen Toolbar auch, und hattest dieses problem?

Danke,

MfG: Andylein82.

:cry: :cry: :cry: :cry:
Andylein82

Wie sieht das aus mit, Firefox v.2?

Beitragvon Andylein82 am 15.04.2007, 09:47

Also ich habe Firefox v2. und wie muss ich da die "Cookies" freistellen, um meine Radio DE Toolbar zu laufen zu bekommen, und gibt es da auch irgendwelche Links (Zu Firefox v2.) wo ich lesen kann was ich tun müsste, wenn Ja, könntest du mir eine Antwort schnell schicken. Ich bin am verzweifeln, seit einiger Zeit, was ich auch vesuche, nichts scheint zu klappen, bitte gib mir hilfreiche Tipps bitte, und ich brauche diese rcht schnell bitte.

Danke, MfG.: Andylein82.

:cry: :cry: :cry:
Andylein82

Hat sich erledigt, mein Problem!

Beitragvon Andylein82 am 20.05.2007, 08:55

Was ich brauchte, war einige Zeit gedult bis meine Tuning Updates dazu kamen, dann ging alles wie von selbst.

An alle die das gleiche Problem wie ich hatten dabei, sei hiermit geholfen, einfach Wadde bis das richtige Tuning Update dazu kommt.

:D :D :D , Ich bin froh das es jetzt so gut klappt!

MfG.: Andylein82!
Andylein82

Welche Tuning Updates waren das?

Beitragvon loboma am 02.11.2007, 18:25

Hallo Andylein,
habe das gleiche Problem und was meinst du konkret mit Tuning Updates?

Gruß :D
loboma