Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mehr als 5000 Mitglieder !!!
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Mehr als 5000 Mitglieder !!!
Hallöchen,
heute haben wir die 5000 Mitgliedermarke überschritten. Ich denke das ist ein Punkt über den man sich freuen und auf den man stolz sein kann. Immerhin haben wir das in knapp 13 Monaten erreicht. Ein Zeichen das wir hier anscheinend gute Arbeit leisten.
Danke an alle die dieses Forum hier belebt und groß gemacht haben....
heute haben wir die 5000 Mitgliedermarke überschritten. Ich denke das ist ein Punkt über den man sich freuen und auf den man stolz sein kann. Immerhin haben wir das in knapp 13 Monaten erreicht. Ein Zeichen das wir hier anscheinend gute Arbeit leisten.
Danke an alle die dieses Forum hier belebt und groß gemacht haben....
- Computerdirk
- Administrator
5000 Mitglieder
hallo
Ja find ich auch toll.
Auf zur nächsten Schallmauer !!
MfG
Schwedenmann
Ja find ich auch toll.
Auf zur nächsten Schallmauer !!
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hallo Noki, dann müssen wir noch ein wenig Gas geben. Zur Zeit ist unsere Zuwachsrate konstant. Damit werden wir das Ziel knapp verfehlen. Trotzdem können wir mehr als zufrieden sein
http://www.informationsarchiv.net/foren ... -7123.html
http://www.informationsarchiv.net/foren ... -7123.html
- GrayGhost
Na ich bin zuversichtlich, dass wir noch eine leichte Steigerung hinbekommen! Jetzt nach der Zusammenlegung der beiden Foren sind die täglichen Neuanmeldungen ja schon auf ca 30 gestiegen und das hieße bis Ende des Jahres nochmal 3400 neue User - und ein leichtes Wachstum sollte da noch drin sein. Wir arbeiten ja alle dran 
- Noki
- Administrator
13 Beiträge • Seite 1 von 1