Ich hab meine externe Festplatte von Maxtor (400GB)(gestern gekauft) angschloßen und sie ging anfangs.... doch nchdem ich sie mit partition manager formatieren wollte ging nichts mehr..... bei partition manager gibt es angeblich partitionen die über 800GB und eine die über 660Gb haben auf meiner externen Platte was nicht sein kann...
und in der datenträgerverwaltung kommt beim versuch zu formatieren dass sie nicht aktiv ist obwohl ich sie extra aktiviert hab und es steht "fehlerfrei (aktiv)".
nun windows kann auch nicht auf sie zugreifen wenn ich doppeltklicke o. wenn ich versuche den kontektmenü der festplatte zu öffnen...
mit systemwiederherstellung gings auch nicht weg....
nun falls irgendwer ne Lösung hat dann schreibt sie mir bitte.
ps: ich hab Windows XP prof. SP2 und die Externe platee ist über usb 2.0 mit meinem PC verbunden und daran, dass mein PC USB 1.1 hat liegt es sicher nicht weil es schon so ging.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
externe festplatte problem!! HILFEE!!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Angebracht wäre es trotzdem eine USB-Karte 2.0 zu kaufen und in einen leeren PCI-Slot, falls noch vorhanden zu Installieren. Nanach müsste es allerdings funktionieren.
Beim USB 1.1 hast du einbußen.
Meinereiner
Beim USB 1.1 hast du einbußen.
Meinereiner
- Meinereiner
ich weiß dass ich mit 1.1 langsameren datenaustausch habe aber dass ist nicht so schlimm denn ich kann schon etwas warten...
nur verstehe ich nicht wie der Vorschlag das Problem lösen soll...
:?::?:
Ich kann ja auf meine Festplatte nicht zugreifen und sie auch nicht formatieren oder löschen....
Ich weiß sowas dauert seine Zeit aber ich wollt nur sagen dass ich dankbar für jeden Vorschlag bin.
MfG DeeJaY
nur verstehe ich nicht wie der Vorschlag das Problem lösen soll...
Ich kann ja auf meine Festplatte nicht zugreifen und sie auch nicht formatieren oder löschen....
Ich weiß sowas dauert seine Zeit aber ich wollt nur sagen dass ich dankbar für jeden Vorschlag bin.
MfG DeeJaY
- DeeJaY
3 Beiträge • Seite 1 von 1