Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Source deticated server

Probleme mit Spielen hier rein...

Source deticated server

Beitragvon Splitter am 06.04.2007, 01:46

Hallo erstmal,
Ich wollte zuerst ma fragen weil noch nie jemand gesagt hat ob so ein source deticated server etwas kostet (aber ich glaub nicht oder ?)
Und ich hab zwei fragen die wichtig sind
Mein Thema soll ein mischmasch aus Tutorial und Fragen die sich andere auch häufig stellen!!
Ich hab auf dem server schon saunds installiert.
1. Aber wie kann ich zb diesen mod auf mein server installieren :rpgmod
und meine eigentliche fragen was auch halbwegs tuto. is also ich muss mir ja um den server zum laufen zu bringen das updatetool.exe runterladen und installieren so wenn man das installiert hat klickst du auf START --->Ausführen--->cmd in die zeile und-->ENTER so das erscheint son schwarzes fenster (die cmd) dann gibt man den pfad ein wo du das gespeichert hast (bei mir Valve\HLServer\hldsupdatetool.exe und enter so dann steht da CHecking...
Getting...
Downloading....
Use: hldsupdatetool-command .. Da müsster das reinschreiben in die cmd: den spad wo ihr auch das geöffnet habt dann -command update -game "Counter-Strike Source" -dir (wo ihr speichern wollt) -username (vom acc) -password (vom acc) -flags verify_all (ich weis nich was da hin soll ich hatte nix) -retry (das gleiche) -remember_password
(keine ahnung)danach dürfte es ne weile downloaden (ca 1.stunde) es downloadet die ne menge von halflife und css (maps models.....Un vieles mehr)

Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann wie ich den mit rpg laufen bringe
WEnn mir jemand helfen kann kriegted von mir einen daumen :lol: :wink:
ich geb euch noch meine Xfire:Splittter3 ( team5| -=[BAD Splitter]=- )
ICQ Nummer:478-989-877
Ich würd mich so hammer fett freuen danke im VORAUS ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :!:
Splitter