Hallo alle! Also, mein anderer Rechner will nun überhaupt nicht mehr starten. Beim Starten von Windows sagt er nur, dass die folgende Datei fehlt, oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM
Ich habe versucht diese mithilfe einer Windows-CD in der Wiederherstellungskonsole zu reparieren, doch in die komme ich auch nich rein. Es erscheint nur ein Bluescreen, in dem er meint, ich soll die Videokarte austauschen, den Treiber deaktivieren usw. aber das ist doch vollkommener Unsinn...weiter meinte er, ich könnte es mal mit F8 im abgesicherten Modus versuchen, aber nichts da, dort komme ich auch nicht rein, selber Fehler wie beim Windwowsstart. Also, ich bin diesmal echt ratlos. Ich hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann, ich wäre jedenfalls sehr dankbar. Vielen Dank,
M.C.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Systemstart - nichts geht mehr...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
am besten reparierst du Windows mit dem Reparaturprogramm:
http://www.madeonapc.de/kb/006/default.php
Falls das nicht klappt, solltest du Windows neu installieren.
am besten reparierst du Windows mit dem Reparaturprogramm:
http://www.madeonapc.de/kb/006/default.php
Falls das nicht klappt, solltest du Windows neu installieren.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Hallo! Danke für die Antwort. Das habe ich grade mit einem Freund probiert, der bis jetzt bei mir war. Nichts hilft anscheinend. Mit Knoppix will er auch die Datei nicht reparieren. Nö, Windows bleibt da ganz stur. Na ja, am Ende hilft tatsäschlich nur eine komplette Neuinstallation.
MfG,
M.C.
MfG,
M.C.
- M.C. Alcatras
3 Beiträge • Seite 1 von 1