Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe bei CSS!

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

Hilfe bei CSS!

Beitragvon LacosteK am 04.04.2007, 16:54

Hallo, bin ziehmlich neu hier im Forum, nur ich habe ein Problem mit mein CS Source, besitze das spiel seid dem es auf dem Markt kam, jetzt habe ich das problem das es nicht mehr starten will, wenn ich den Task manager aufmache sehe ich das, dass Spiel im Hintergrund fleisig am laufen ist aber im vodergrund tut sich nichts, bin so verzweifelt das ich mindestens 5 mal das spiel deinstalliert habe und wieder installiert habe :), aber immer wieder das gleiche, bevor ich mein rechner formatiere habe ich mir gedacht das mir eventuell jemand hier Helfen kann. Freu mich auf jede antwort.

MFG
LacosteK :roll:
LacosteK

Schon mal Probiert

Beitragvon dxVenom am 19.06.2007, 16:32

mit ALT+TAB zwischen den Programmen hin und her zu switchen ??? evtl. kannst du dann auf CSS wechseln... ansonsten echt keinen Ahnung wieso CSS nicht erscheint... starte doch auch erst mal Steam und dann CSS ... also nicht über direkten CSS shortcut... leider kann ich dir net weiter helfen als bis hier hin... ansonsten windows mal neu aufsetzen ^^
dxVenom

HALF LIFE 2 key

Beitragvon killooeerr am 17.07.2007, 10:08

Hallo zusammen ich haette mal ne frage bezueglich css zwar hat mir irgend so ne Ratte den account geklaut, Hab auch schon alles versucht um ihn zurückzubeckommen was wahrscheinlich zu 99% unmöglich is.kann man irgendwo nen neuen cd key downloaden.hab nämlich keinen bock das game nochmal zu kaufen.
Habe auch schon min. 20 mal versucht bei steam support einen neuen key anzuforden aber alles was die machen is mir meine frage zurückzuschicken mitn bisschen (textdekoration^^) :?: :?:
Ich weiss auch das es eigentlich illegal is aber das is mir langsam egal
weil ich versuchs jetzt sicher schon über 2 wochen meinen account auf legale weise wiederzubekommen und bin noch keinen mm weiter.
:lol: Danke schon mal im voraus und ich hoffe irgendjemand kann mir helfen!!
killooeerr

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 17.07.2007, 10:51

BlueScreen-Bertrand
Moderator