Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Weihnachtsmann zum Email prüfen!! Aber wo??

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Weihnachtsmann zum Email prüfen!! Aber wo??

Beitragvon mo_greene am 02.07.2004, 21:01

Es gab mal irgendwo eine art weihnachtsmannfigur die man an den PC angeschlossen hat und die geblinkt hat wenn emails auf dem pc angekommen waren.

Weiss jemand wo man so ein ding herbekommt? Mein PC läuft immer, und ich will zum Emailprüfen nicht immer meinen Monitor anmachen !!

Gruß David
mo_greene

Beitragvon Computerdirk am 03.07.2004, 08:28

Hallöchen,

also nur mal so, wenn dein Monitor ausgeschaltet ist, dann hilft es wohl auch nicht, wenn ein Weihnachtsmann auf dem Bildschirm Samba tanzt vor Freude über neue Emails...
Computerdirk
Administrator

Re: Weihnachtsmann zum Email prüfen!! Aber wo??

Beitragvon Peter323 am 10.07.2004, 22:21

mo_greene hat geschrieben:weihnachtsmannfigur die man an den PC angeschlossen hat und die geblinkt hat wenn emails auf dem pc angekommen waren.

Hi Dirk , nein das ist nichts virtuelles , das ist so eine Figur die schließt man über usb an den pc an und die blinkt dann beim eingang von neuen emails .... :)

Mfg Flo
Peter323

Beitragvon maddis am 11.07.2004, 20:06

Hääää? Lass Dich doch anrufen! Dann hörst Du es klingeln. Es gibt Telefone auch mit Lichtzeichen-für Leute, die es mit den Ohren haben. :lol:
maddis