Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc fährt hoch aber Monitor zeigt: no input signal an
14 Beiträge • Seite 1 von 1
Pc fährt hoch aber Monitor zeigt: no input signal an
ich hab heute meinen pc in ein anderes gehäuse verfrachtet und jetzt zeigt er beim hochfahren kein bild mehr an. außerdem funktionieren anscheinend die usb-steckplätze nicht und die onboard netzwerk-karte leuchtet auch nicht mehr. das mainboard zeigt an, dass es strom bekommt und die maus und tastatur zeigen auch an, dass sie strom bekommen. Was hab ich falsch gemacht 
- -NeX
kannst du eine andere grafikkarte testen? hast du eine onboard karte? hast du schonmal ein bios reset versucht? rechner aus, auf machen, bios batterie raus, so ne minute warten batterie wieder richtig rum rein und pc wieder starten!
- web-king
- Moderator
ist das eine ide oder eine sata platte? ide sind die breiten kabel und sata so schmale! bei ide musst du auf master und slave achten, master ist der anschluss am ende des kabels und slave ist der anschluss in der mitte des kabels!
- web-king
- Moderator
hab ne ide...aber ich hab hier nur son komisches rotes und das stromkabel
edit1: huch ich hab voll stuss erzählt...das is ne serial ata:P sryyy
edit2: funzt imma noch net...und was is mit der onboard netzwerk karte und den usb-steckplätzen? die funktionieren ja auch nicht:(
edit1: huch ich hab voll stuss erzählt...das is ne serial ata:P sryyy
edit2: funzt imma noch net...und was is mit der onboard netzwerk karte und den usb-steckplätzen? die funktionieren ja auch nicht:(
- -NeX
also angeschlossen is sie aba ob si auch strom bekommt.....woran kann ich dasn sehn???
Edit: also kaputt is die festplatte jedenfalls net...hab sie an diesem rechner mal angeschlossen und funktioniert einwandfrei...was hab ich nur falsch gemacht?? sollte ich den pc wieder in das alte gehäuse einbauen???
Edit: also kaputt is die festplatte jedenfalls net...hab sie an diesem rechner mal angeschlossen und funktioniert einwandfrei...was hab ich nur falsch gemacht?? sollte ich den pc wieder in das alte gehäuse einbauen???
- -NeX
soo mein pc funktioniert wieder...der kühler war so dreckig und hat nich die bestimmte drehzahl erreicht und deswegen is der pc net hochgefahrn (peinlich^^
) vielen dank paps, dank dir gehts wieder:) vielen dank für die vielen hilfsvorschläge webking
-closed-
-closed-
- -NeX
14 Beiträge • Seite 1 von 1