Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

pc bootet nach windows shutdown immer wieder

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

pc bootet nach windows shutdown immer wieder

Beitragvon bruggi am 02.04.2007, 13:01

hallo, hab ein (für mich^^) etwas stranges problem

eigentlcih kein wirklicher hardware fehler, aber ich denke so sachen passen hier besser rein...

also problem (wie im titel): der pc läßt sich nicht mehr runterfahren

immer wennich im windows auf herunterfahren klicke, fähr er herunter... dann bootet der spass einfach neu -.-

jemand eine ahung woran das liegen könnte?
thx schonmal im vorraus :D
bruggi

Beitragvon bruggi am 06.04.2007, 15:05

hm, keiner idee oder so?
bruggi

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 06.04.2007, 15:46

BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon bruggi am 07.04.2007, 10:00

so, ich hab jetzt mal unter systemeigenschaften > erweitert > starten und wiederherstellen > einstellungen das kontrollkästechen bei systemfehler > automatisch neustart durchführen deaktiviert...

dann sollte wie auf der ms page beschrieben der stop fehler zu lesen sein...

ich bekomm aber keinen fehler bzw code :(

pc startet wieder einfach immer neu - in der registrierung hab ich noch nix geändert - obwohl kein fehler, trotzdem machen?
bruggi

Mein PC bootet bei online Spielen immer wieder neu

Beitragvon Philipp619 am 08.04.2007, 11:17

Erst mal Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich spiel schon seite längern das online Spiel: Kalonline und das hat auch immer sehr gut geklappt doch seit neusten bootet der PC mitten im Spiel wieder neu! Natürlich ohne jede Fehlermeldung. Also habe ich in der Systemsteuerung den Automatischen Neu Start heraus genommen. Als der Pc dann wieder abstürtzte kam blue screen mit der Meldung: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Im Internet stand unter diesem Stopfehler dass: Das System versucht einem zu hohen Kernel-Prozess-IRQL auf einen auslagerungsfähigen Speicherbereich zuzugreifen. Ein System- oder Gerätetreiber hat einen falsche Adresse verwendet. Bitte helft mir ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Würde mich über einen Antwort sehr freuen und bedanke mich schon im voraus.
Philipp619

Beitragvon bruggi am 08.04.2007, 13:10

bruggi hat geschrieben:so, ich hab jetzt mal unter systemeigenschaften > erweitert > starten und wiederherstellen > einstellungen das kontrollkästechen bei systemfehler > automatisch neustart durchführen deaktiviert...

dann sollte wie auf der ms page beschrieben der stop fehler zu lesen sein...

ich bekomm aber keinen fehler bzw code :(

pc startet wieder einfach immer neu - in der registrierung hab ich noch nix geändert - obwohl kein fehler, trotzdem machen?

öhm, mein problem hat sich übrigends doch erldedigt, nachdem ich die automatische neustart option deaktiviert hab... :D
bruggi