hi leute, wollt mal fragen, ob es ein progi gibt, welches einem hilft, wenn man beispielsweise was von PC a nach PC b sendet (PC a ist mit dem router via wlan, PC b via ethernetkabel verbunden [wlan max. 52mbit/s]), das zu verschicken. ich mein im prinzip ein programm wie es schon von hause aus von xp voristalliert ist. es sollte eben nur einer besseren verwaltung dienen, dass man beispielsweise die übertragung anhalten kann etc.wäre echt cool
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netzwerk - Datenübertragung
3 Beiträge • Seite 1 von 1
ganz easy
das geht auch ohne programm du musst erstmal die einzelnen Lokalen IP adressen besorgen start ausführen dann command eingeben und dann ipconfig in die console und dann müsste da ne ip adresse sein 192.168...usw und dann musst du auf deinem pc die dateien freigeben mit rechtsklick "fregabe und sicherheit" und dann auf Diese Datei im Netzwerk freigeben" und dann übernehmen und wenn jemand deine dateien im netzwerk ziehen will musst der jenige einfach \\192.168.... also deine lokale ip adresse im internet explorer eingeben und dann kommen da die freigegebenen dateien und der jenige kann sie sich ziehen
- icepiet
Hallo,
hast du schon einmal mit SpeedCommander von der Firma SpeedProject ausprobiert.
Mit dem kannst du auch aufs Netzwerk zugreifen und die Dateiübertragung anhalten.
Grüße,
little-helper
hast du schon einmal mit SpeedCommander von der Firma SpeedProject ausprobiert.
Mit dem kannst du auch aufs Netzwerk zugreifen und die Dateiübertragung anhalten.
Grüße,
little-helper
- little-helper
- Mitarbeiter
3 Beiträge • Seite 1 von 1