Hallo,
ich habe mir eine neue Farbpatrone gekauft. Wie beschrieben ist es für Schwarz T0711.
Diese habe ich auch gekauft doch immer wenn ich die Patrone neu "installieren" will kommt am Ende die Fehlermeldung :
"Die Installierte Tintenpatrone ist für diesen Drucker Inkompatibel. Setzen sie eine Kompatible Patrone ein. Epson empfiehlt die folgende Epson Tintenpatrone : Schwarz T0711."
Diese Patrone hab ich un trotzdem kommt diese Meldung.
Den akuellsten Treiber hab ich bereits installiert, weil ich dachte das es vielleicht was bringt. Aber im Gegenteil.
Mfg
Frauenarzt
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Drucker Epson Stylus DX4000 erkennt Tintenpatrone nicht
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Drucker Epson Stylus DX4000 erkennt Tintenpatrone nicht
Genau das Problem hab ich auch, nur mit Magenta! Hat hier keiner eine Löung??
Ich HASSE Epson! Schlechter ausdruck, langsam, laut und nur Probleme. Kauf mir niewieder nen Drucker von denen!
Ich HASSE Epson! Schlechter ausdruck, langsam, laut und nur Probleme. Kauf mir niewieder nen Drucker von denen!
- deftone
Re: Drucker Epson Stylus DX4000 erkennt Tintenpatrone nicht
Das diese Geräte nicht mehr das sind was sie mal waren, stimme ich euch zu. Handelt es sich bei den Patronen um nachbauten oder originale? Wenn du die Patrone neugekauft hast und diese nicht funktioniert kannst du dir die von dem Händler und evtl. Epson tauschen lassen.
- little-helper
- Mitarbeiter
3 Beiträge • Seite 1 von 1