Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Pc startet nicht mehr (richtig)

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Pc startet nicht mehr (richtig)

Beitragvon Help Me Plz am 31.03.2007, 21:08

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich brauche wirkliche Hilfe
Ich hab einen win XP pro. (sp2)
Seit heute morgen kann ich meinen Pc nicht mehr hochfahren ich komme nur noch zu dem Punkt wo Windows geladen wird dann hat der Bildschirm aufeinmal kein Signal mehr und ich kann weder tastatur noch maus benutzen ... der pc läuft aber leise weiter...
Ich habe versucht im Safe Mode zu starten was einwandfrei funktionierte dort habe ich erst einen VirenScan durchlaufen lassen (2trojaner gelöscht) und dann Systemwiederherstellung gemacht ...

ohne erfolg bei erneuten hochfahren blieb der pc wieder an der gleichen stelle stehen
ich habe keine große ahnung von computern :) aber ich habe mit msconfig alle nicht micorsoft anwendungen beim start hochfahren ausgestellt usw... trotzdem kein erfolg ..
Ich bin echt aufgbeschmissen zwar ist der safe mode schön und gut aber ich will wieder das alles normal ist :D

Ich bitte um hile ! :cry:

mfg
Help Me Plz

Bitte

Beitragvon Help Me Plz am 01.04.2007, 11:16

falls irgendwer mir helfen kann bitte einfach anschreiben patrickhocke@msn.com oder hier posten
Help Me Plz

Beitragvon d2k am 01.04.2007, 12:45

doppelpost!

hier gehts weiter: http://www.informationsarchiv.net/foren ... 56941.html

-closed-
d2k
Mitarbeiter