Computerdirk hat geschrieben:Hallöchen,
funktionierte die Karte denn im Originalzustand einwandfrei? Oder hast du sie so garnicht getestet und gleich umgebaut?
fox_to hat geschrieben:Computerdirk hat geschrieben:Hallöchen,
funktionierte die Karte denn im Originalzustand einwandfrei? Oder hast du sie so garnicht getestet und gleich umgebaut?hallo ja hab sie im original auch laufen lassen.eben habe ich es noch mal probiert und jetzt läuft sie einwandfrei 2001 und 3dmark03.keine ahnung warum sie jetzt läuft.da soll einer schlau draus werden!!obwohl ich nichts gemacht hab
fox_to hat geschrieben:fox_to hat geschrieben:Computerdirk hat geschrieben:Hallöchen,
funktionierte die Karte denn im Originalzustand einwandfrei? Oder hast du sie so garnicht getestet und gleich umgebaut?hallo ja hab sie im original auch laufen lassen.eben habe ich es noch mal probiert und jetzt läuft sie einwandfrei 2001 und 3dmark03.keine ahnung warum sie jetzt läuft.da soll einer schlau draus werden!!obwohl ich nichts gemacht hab
Computerdirk hat geschrieben:Hallöchen,
ich denke nicht das es an der Temperatur der Grafikkarte liegt. Den ndann würde sie ja auch bei dem Aquamark mal rumspinnen. Hab so die Vermutung das der Umbau vielleicht doch nicht so 100%ig funktioniert...
Nicht ohne Grund ist eben nur eine 9500er. Oftmals werden für diese Karten auch Chips genommen die beschädigt sind und für die 9700er Reihe nicht taugen. Aber als 9500er einwandfrei funktionieren...
Aber das ist natürlich nur eine Verutung meinerseits...
| Radeon 9500 --> Radeon 9700 PRO Forum: Hardware-Hilfe Autor: Spinne20 Antworten: 6 |
ATI RAdeon 9500 Forum: Hardware-Hilfe Autor: Jollehs_Lobster Antworten: 9 |
Problem mit ATI Radeon 9500 Forum: Hardware-Hilfe Autor: Cracks Antworten: 2 |
Treiber ATI Radeon 9700/9500 Forum: Treiber-Hilfe Autor: TheTobi89 Antworten: 1 |
Suche(Kaufe) ATI Radeon 9500 64MB Forum: Hardware-Hilfe Autor: m0cK Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste