Counter Strike : Source, low FPS

Tuning Tipps, Case Modding und Bilder vom gemoddeten PC's

Counter Strike : Source, low FPS

Beitragvon Stoned616 am 27.03.2007, 21:52

Guten Abend zusammen.

Mein Problem liegt daran, dass mein Spiel CSS irgentwie langsamer geworden ist als vor 1 Jahr. Ich besitzte einen AMD Athlon 2600+, eine Geforce NX6600gt und 1GBRAM. Ich Spiele das Spiel auf niedrigstens Details und habe eine Config die die Grafik- und CPUleistung erhöht und verschiedene Werte runtersetzt (ESL CONFIG). Mein Spiel fängt ziemlich stark an zu laggen sobald mehr als 4 Gegner auf dem Bildschirm sind, normaler Weise läuft das spiel mit 50 bis 60 FPS bei kämpfen wird mein PC aber ziemlich in die Knie geschlagen... Hat evt. jemand einen Vorschlag wie ich meine FPS etwas erhöhen kann?
Stoned616

Beitragvon Zeroxx am 27.03.2007, 23:29

hmm was für eine internetverbindung hast du denn?
und hast du fastpath?

wenn es mit der zeit langsamer geworden ist: hast du deine festplatte mal defragmentiert?
wie lange ist deine letzte formatierung her?
wie voll ist deine festplatte?
Zeroxx
Moderator

Beitragvon Stoned616 am 27.03.2007, 23:41

ich habe dsl 1000, habe einen standart ping von 10 auf deutschen servern :)
fastpath? was ist das...

festplatte nicht defragmentiert, werde ich aber malversuchen
habe vor 3 wochen den rechner komplett neu aufgesetzt
auf der festplatte ist nur source drauf, auf der anderen ist der windows

ich denke, dass die entwickler evt. an der spielmechanik gedreht haben, weil ansonsten dürfte es nicht langsamer werden :( hätte evt. jemand paar tipps? irgentwelche addons die den speicher immer leerräumen nach 200 mb oder so... oder evt. eine esl tüchtige config?

am inet dürfte es nicht liegen... habe nämlich die selbe verbindung die ganze zeit schon
Stoned616

Zurück zu Tuning, Modding, PC-Gallerie