Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Wie mach man einen Chat

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Wie mach man einen Chat

Beitragvon Sefaboy am 27.03.2007, 15:48

Hallo kann mir vieleicht einer sagen wie man einen Prfesionellen chat machen kann so wie knuddels.de oder so ??? wære sehr nett DANKE :)
Sefaboy

Es gibt viele Gratis Chats

Beitragvon Sefaboy am 27.03.2007, 15:57

Also wenn man bei google java chat oder flash chat ein gib bekommt man viele gratis sachen aber um so einen wie knuddels zu machen brauch man ein programmweis zufællig einer eins ?
Sefaboy

Re: Es gibt viele Gratis Chats

Beitragvon Windfloete am 27.03.2007, 16:10

Sefaboy hat geschrieben:Also wenn man bei google java chat oder flash chat ein gib bekommt man viele gratis sachen aber um so einen wie knuddels zu machen brauch man ein programmweis zufællig einer eins ?

Hallo
Hatte ich auch schon gesucht.
Als Gruppenbetreuer wollte ich einen, der ohne Java laeuft.
Java wird von vielen wegen "aufgeblasenem und fliegerfreundichen Software" abgelehnt.

Ende: wir machen keinen Chat mehr.

Reihe mich in die Schlange ein, die Chatsoftware sucht ;-)

Windflöte
Windfloete

Re: Es gibt viele Gratis Chats

Beitragvon prince am 29.03.2007, 17:04

Sefaboy hat geschrieben:ch möchte meine Seite interboss.de Profeioneler und auch berühmter machen bin deswegen schwer auf hilfe angewiesen. Schreibt mir doch ne mail wenn ihr Vorschlæge habt.

Hi,

Ich habe mir deine Signatur und deine Homepage angesehen und würde dir empfehlen damit zu beginnen alle Rechtschreibfehler auszubessern.
Schaut nicht wirklich gut aus wenn man die Erstellung von Webseiten (auch wenn es kostenlos ist) anbietet und auf der Seite jede Menge Rechtschreibfehler findet.

Du solltes auch den Zeichensatz deines Betriebssystems ändern.
"æ" = ä

cu
prince
prince