Beschreibung Anti-virus hat erfolgreich einen oder mehrere Viren aus der Quarantäne gelöscht
Datum/Uhrzeit 2007/03/26 04:07:30+2:00 GMT
Typ Behandeln
Virusname not-a-virus:AdWare.Win32.WebHancer.c
Dateiname C:\WINDOWS\iDonate.dll
Maßnahme Gelöscht
Modus Manuell

.....ich bräuchte mal Hilfe bzgl. dieses Viruses....Hab leiiiiider fast null Ahnung von PC Theorie-muss gestehen das ich die installierte Zone Alarm auch nur im "rechten Augenwinkel mal beiläufig " beachtet habe.....Tja und nun hab ich den Schlamasel

.....Mein Zone Alarm Anti Virus hat es wohl noch eben geschafft ihn zu beseitigen...allerdings hab ich ihn schon aktiviert gehabt und zwar durch ein angebliches "Windows update"....Durch mein Nichtwissen hab ich ihn natürlich gutgläubig angefangen zu installieren-so weit ich noch weiss waren es 2Pfade zum installieren und da es so lange gedauert hatte (und ich noch surfen wollte),hab ich nach dem ersten auf abbrechen geklickt...aber das Ding verschwand net....Über Task Manager wollte ich den Task beenden -aber funktionierte erstmal auch net....Naja und dann gabs glaub ich ne Überkapazität,jedenfalls den Geräuschen nach (die der Tower machte).......Ja und nun funktionierts wieder "normal"-allerdings trau ich dem ganzen nicht....Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!!!!!!!!!!!