Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
counter-strike cheaten
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
counter-strike cheaten
hallo und herzlich willkomen meine lieben cheater freunde
mir is aufgefallen das so viel leutz für counterstrike en aimbot oder einen sonstigen cheat brauchen. wenn ihr den hack haben wollt schreibt mich in icq an. !!!!!100% UNDETECTED!!!!!!
das kann der multicheat alles:
-durch wändegucken (wallhck)
-geschwiendigkeit ändern (speedhacck)
-flashlight entvernen
-automatisch auf kopf ziehlen (aimbot)
viel spass damit warwalker
hier noch meine icq nr.: - entfernt - BSB (18.08.2007)
mir is aufgefallen das so viel leutz für counterstrike en aimbot oder einen sonstigen cheat brauchen. wenn ihr den hack haben wollt schreibt mich in icq an. !!!!!100% UNDETECTED!!!!!!
das kann der multicheat alles:
-durch wändegucken (wallhck)
-geschwiendigkeit ändern (speedhacck)
-flashlight entvernen
-automatisch auf kopf ziehlen (aimbot)
viel spass damit warwalker
hier noch meine icq nr.: - entfernt - BSB (18.08.2007)
- warwalker69
@ warwalker69
was du hier machst ist einfach nur lässtig !! warum sollte sich jemand von dir nen cheat holen ???
wenn ich mir die beschreibung deines multihacks anschaue codest du die doch e nicht selber sondern läds sie dir von www.... runter !!! wenn du cheaten musst dann mach das ( bist e bald banned )aber lass uns mit deinen viren in ruhe !!!
was du hier machst ist einfach nur lässtig !! warum sollte sich jemand von dir nen cheat holen ???
wenn ich mir die beschreibung deines multihacks anschaue codest du die doch e nicht selber sondern läds sie dir von www.... runter !!! wenn du cheaten musst dann mach das ( bist e bald banned )aber lass uns mit deinen viren in ruhe !!!
- freggle
freggle hat geschrieben:@ warwalker69
man scheiße seit wann bezeichnet ihr cs-hacks als viren kann man ja verstehen das ihr b00n nich dagegen an kommt. und außerdem hab ich nicht gesagt das ich die selber gescrippte hab!!
- warwalker69
Haha du brauchst dich hier jetzt net versuchen rauszurden, am ende hasten schon verschikct und weistes nur net! Und jetzt nerv hier net rum sondern genieß deine Zeot als User hier, sie wird nur noch kurz sein!
- DruLuc
DruLuc hat geschrieben:Haha du brauchst dich hier jetzt net versuchen rauszurden, am ende hasten schon verschikct und weistes nur net! Und jetzt nerv hier net rum sondern genieß deine Zeot als User hier, sie wird nur noch kurz sein!
das die zeit in diesem forum bald zu ende is is mir klar aber ich möchte dencstrike spielern das ceaten näher bringen!!! das is mein ziel!!!!
- warwalker69
OMG
Echt lächerlich... also wer nen Bot zum aimen braucht oder Wallhack der hat das prinzip von OnlineGames noch net wirklich verstanden... wo ist den da bitte die Challange an sich selbst ??? Wenn ihr cheaten wollt, dann macht das bitte ofline...
So SteamAccounts sollten sofort und für immer gebannt werden... also von leuten die Cheaten... machen nur das spiel kaputt
So SteamAccounts sollten sofort und für immer gebannt werden... also von leuten die Cheaten... machen nur das spiel kaputt
- dxVenom
lasst ihn doch einfach das ist es die mühe nicht wert wenn sich jeder jetzt draüber aufregt. solche leute gibts immer und weg ist er eh bald. so versaut man sich nur den tag
ich könnt mich jetzt auch stundenlang aufregen aber das ist es mir nicht wert. ich sehe nur die kleine jämmerliche gestalt vor dem bildschirm und dann muss ich wieder lachen
- luke123
- Moderator
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2