Hallo ,
wollte heute anno installieren soweit ging es auch aber als er dann installiert und die dateien kopiert kommt irgendwann das die daten nicht kopiert werden können weil der order nicht exestiert oder der datei name zu lang ist !
was meint er damit ?
Grüßle kyl
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
anno läuft nicht ?!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
welches Betriebssystem hast du denn und welches Anno möchtest du installieren? Original-CDs?
welches Betriebssystem hast du denn und welches Anno möchtest du installieren? Original-CDs?
- Computerdirk
- Administrator
ich habe xp und das anno ist orginal ist aber glaub ic das erste anno bei system vorausetzung steht auch noch windows 95 aber dachte mir wenn es darauf läuft gehts auch bei xp .
hatte die cd gestern bei meinen eltern auf den pc versucht zu installieren da kam das gleiche prob .
hatte die cd gestern bei meinen eltern auf den pc versucht zu installieren da kam das gleiche prob .
- Kyl
Hi,
hier wird erklärt, wie man es mit Hilfe des Programmkompatibilitäts-Assistenten probieren kann:
http://support.microsoft.com/default.as ... %3BD301911
Gruß Jinxy
hier wird erklärt, wie man es mit Hilfe des Programmkompatibilitäts-Assistenten probieren kann:
http://support.microsoft.com/default.as ... %3BD301911
Gruß Jinxy
- Jinxy
OJE, mit Anno (das erste, also 1602) wenig Chancen bei XP
hi, ich und zwei freunde spielen, bzw. wollen öfter anno spielen. wir haben alle windows xp. bei einem läuft's ganz pasabel, friert aber manchmal beim laden oder mitten im spiel ein. bei dem anderen stürzt das spiel immer ab und geht zurück zu windows, wenn er anfängt zu kämpfen, bei mir geht's auch nicht richtig!
das einzige anno, das für windows xp gut genug ist ist 1503, obwohl das auch auf den wenigsten systemen ultra-perfekt läuft. bei mir friert das spiel immer nach ner zeit ein.
das einzige anno, das für windows xp gut genug ist ist 1503, obwohl das auch auf den wenigsten systemen ultra-perfekt läuft. bei mir friert das spiel immer nach ner zeit ein.
- 08/15-Morpheus
5 Beiträge • Seite 1 von 1