Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme mit der Registrierungsdatenbank

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Probleme mit der Registrierungsdatenbank

Beitragvon dean am 23.03.2007, 20:32

Hi zusammen

Vor kurzem habe ich mir das Programm "Tune Up Utilities 2007" gekauft. Dies ist ein allgemeines Optimierungs-Programm.

U.a. kann ich auch die Registrierungsdatenbank säubern bzw. die Verweise, welche nicht mehr vorhanden sind. Nachdem er ca. 190 Probleme dieser Art gefunden hat, lösche ich diese, doch bei einem erneuten Scan erhalte ich die fast gleiche Anzahl der Probleme wieder. :?: :?:

Nun meine Frage. Kann ich diese ungültige Verweise in der Registrierdatenbank irgendwie anders löschen und wieso sind so viele Verweise überhaupt vorhanden; habe ich da evtl. ein SW-Problem?

Danke für eure Hilfe
Dean
dean

Beitragvon d2k am 23.03.2007, 23:16

scanne wieder, lasse alle löschen, starte den rechner neu, scanne wieder und starte den rechner nochmal neu.

dann sollten alle probleme weg sein, wenn nicht mache das:

Anleitung + Download HijackTHis:
http://virus-protect.org/hjtkurz.html
d2k
Mitarbeiter

Beitragvon dean am 24.03.2007, 15:25

dsl2000 hat geschrieben:scanne wieder, lasse alle löschen, starte den rechner neu, scanne wieder und starte den rechner nochmal neu.

dann sollten alle probleme weg sein, wenn nicht mache das:

Anleitung + Download HijackTHis:
http://virus-protect.org/hjtkurz.html

Hy dsl2000

Habe es nun 3x hintereinander versucht, aber ich erhalte ständig die gleiche Anzahl mit den selben Verweispunkten angezeigt. :roll: (Die meisten davon sind Verweise v. alten Bildern, die einmal auf einer CD waren, welche ich dann auf die interne HD rüberkopiert habe).

Mit Hijackthis ist alles ok, alles auf grün.

Dean
dean