Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

jo moin

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

jo moin

Beitragvon nick123 am 23.03.2007, 18:23

ich hab da ma ne frage und zwar hab ich nen seeeeeeeehhhhhrrrrr lahmen computer noch
und ich hab spiele die nich laufen ich hab nen pendium 3 mit 1,6ghz und ne geforce 5500fx 768mb arbeitsspeicher und ca 900gigabyte festplatten
ich brauche also was womir ich meine grafikkarte übertakten und meinen prozessor schneller machen kann es sollte nix kosten und für nen leihen wie mich verständlich sein

ich will nähmlich la.rush spielen und da hakt schon die grafik

mfg nick123
nick123

Beitragvon [K-roman] am 23.03.2007, 19:18

hmmm... du könntest mit dem rivatuner(googlen) versuchen aus der graka was rauszuholen und mal im bios schauen ob du dort den fsb für die cpu höherstellen kannst. vorher solltest du aber nach taktungsanleitungen für die cpu und graka googlen, ich hab keine lust hier das rad nochmal neu zu erfinden :) oder vielleicht kommt gleich schon jemand mit nem link.
aber viel mehr leistung wirst du aus deinem system nicht herausholen können
[K-roman]
Mitarbeiter

ich hab das ma runter geladen und dann aber das nächste

Beitragvon nick123 am 23.03.2007, 22:01

und zwar ist jetz die grafik der wahnsin blos mit der breite stimmt was nicht bei need for speed most wanted und zwar will der unbedingt 16:9 und das giebt mein 17" monitor nicht her und wenn ich das in dem riva ding ändere oder direkt auf der grafikkarten einstellung passiert nix denn es wird nicht besser aber die spiegelung in den scheiben und in dern felgen is echt krass danke dafür

mfg nick123
nick123