hey,
habe mir vor kurzem cstrike source gekauft. also ich habe folgendes problem. bei mir kommt immer ein engine error wenn ich in css selber ein server aufmachen will..
Fehler Meldung :"Unable to load authentication libary, Exiting..."
hab eigentlich genau das selbe problem wie der hier: http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=51553
zumindest sieht meine fehlermeldung genau gleich aus!
steam neu installieren hat alles auch nicht geklappt. dort hat bis jetz noch nieamnd eine lösung deshalb frage ich hier!
hoffe mir kann jemand helfen
hab diese lösung hier auch schon ausprobiert und geht trodzdem nix...
http://forums.steampowered.com/forums/s ... stcount=13
mein pc:
Windows XP
AMD Athlon XP, 2000 MHz (15 x 133) 2400+
512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
NVIDIA GeForce 6600 (256 MB)
an der pc hardware kann es nicht liegen...
ich weiß nicht mehr weiter!
auf server im internet kann ich auch normal zugreifen und normal spielen..
nur wenn ICH ein server im multiplayer aufmachen will gehts nich..
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
cstrike source engine error
6 Beiträge • Seite 1 von 1
glaub kaum das das geht aber ich probiers mal.
ich hab mir jetz auch mal day of defeat source und half life 2 deathmatch was ja bei css dabei war runtergeladen und bei den 2 spielen ist genau das selbe problem wenn cih ein server aufmachen will..
langsam glaub ich mein system hat einfach was gegen die engine oder so....
ich hab mir jetz auch mal day of defeat source und half life 2 deathmatch was ja bei css dabei war runtergeladen und bei den 2 spielen ist genau das selbe problem wenn cih ein server aufmachen will..
langsam glaub ich mein system hat einfach was gegen die engine oder so....
- AngesBEN
Moin Leute,
ich habe ein Problem mit meinem CSS!!!!!
Also auf meinem PC war ein virus so dann habe ich mein PC platt gemacht weil gegen den Virus konnte man niX mehr machen der hat alles aufgefressen sozusagen dann habe ich alles neu gemacht und natürlich mein CSS neu installiert und als ich dann spielen wollte kam zwar das logo wenn man CSS startet aber sofort danach wurde alles abgebochen und dann kam der blöde Engine Error da stand:faild to lock index Buffer in CMshDX8::LockindexBuffer........
AUserdem habe ich das spiel schon 3 mal neu installier und es geht immer noch nicht KANN MIR EINER HELFEN will wieder zocken ^^ 2 wochen habe ich jez nicht wegen diesen schaicc erros gezockt xD

ich habe ein Problem mit meinem CSS!!!!!
Also auf meinem PC war ein virus so dann habe ich mein PC platt gemacht weil gegen den Virus konnte man niX mehr machen der hat alles aufgefressen sozusagen dann habe ich alles neu gemacht und natürlich mein CSS neu installiert und als ich dann spielen wollte kam zwar das logo wenn man CSS startet aber sofort danach wurde alles abgebochen und dann kam der blöde Engine Error da stand:faild to lock index Buffer in CMshDX8::LockindexBuffer........
AUserdem habe ich das spiel schon 3 mal neu installier und es geht immer noch nicht KANN MIR EINER HELFEN will wieder zocken ^^ 2 wochen habe ich jez nicht wegen diesen schaicc erros gezockt xD
- dsTnY
6 Beiträge • Seite 1 von 1