Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Netzwerkkabel nicht angeschlossen!! brauche dringend hilfe

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Netzwerkkabel nicht angeschlossen!! brauche dringend hilfe

Beitragvon Lokij am 22.03.2007, 20:11

Hallo zusammen habe folgendes problem:

Der Hund meiner freundin hat das lan kabel durch gebissen und seiddem geht logischer weise die verbindung vom PC zu modem nicht mehr.
An erster Stelle hab ich mir natürlich ein neues Lan Kabel geholt, jedoch ohne erfolg, da seid dem mir immer angezeigt wird das ich kein netzwerkkabel angeschlossen hab.
daraufhin besorgte ich mir ein neues modem, was das poblem immer noch nicht löste.
Also kamm nur noch die Netzwerkkarte in frage. Neue gekauft eingebaut und installiert, doch was es geht immer noch nicht.
Dann hab ich mal mein mac book mit genommen und es an ihr modem und rechner an geschlossen, und was ist ich bekomm zu beidem eine verbindung, der PC reagiert aber immer noch nicht mit dem modem.

würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.
ps.: -es liegt nicht am kabel da diese bei mir gehen und ich auch 2 andere getestet hab
-es liegt nicht an der netzwerkkarte da diese zu mac book eine verbindung aufbaut, und keine probs im gerätemanager anzeigt.
-es liegt nicht am modem das dieses ja auch ne verbindung mit dem mac book aufbaut
Lokij