zuerst läuft mein Pc sehr langsam seitdem ich internet habe.
am ersten tag lief noch alles prima, dann bin ich bisschen auf torrent.to rumgesurft und mich nach einem "make your win XP genuine" programm umgeschaut. ich habs dann installiert und nach neustart fing mein sicherheitscenter an upzudaten.
dann hab ich kaspersky AV runtergeladen und istalliert.nach scan my computer kam das:
deleted: adware not-a-virus:AdWare.Win32.Softomate.aa File: c:\programme\bearshare applications\bearshare mediabar\mediabar.dll
detected: riskware Invader Running process: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Long Glue Sign Rdr\BlahBits.exe
deleted: adware not-a-virus:AdWare.Win32.Softomate.aa File: C:\System Volume Information\_restore{B47362DA-AE63-46C1-B44D-0B1377662F64}\RP49\A0008918.dll
deleted: adware not-a-virus:AdWare.Win32.Softomate.aa File: C:\Dokumente und Einstellungen\Klaus\Desktop\programme\BearShareV6int.exe//WiseSFX Dropper//WISE0044.BIN//stream//data0005
deleted: adware not-a-virus:AdWare.Win32.Softomate.aa File: C:\Dokumente und Einstellungen\Klaus\Lokale Einstellungen\Temp\MediaBar.exe//stream//data0005
detected: riskware Invader Running process: C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
detected: riskware Invader Running process: C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
detected: riskware Invader Running process: C:\Programme\TuneUp Utilities 2007\ProcessManager.exe
media bar war von bearshare-hab ich deinstalliert(lief sowieso nicht so gut)
rundll32.exe ist eine systemdatei(soweit ich weiss)
tuneUp hab ich selber installiert,
aber ich weiss immer noch nicht was das ist: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Long Glue Sign Rdr\BlahBits.exe
hab dann versucht dieses blahbits programm zu löschen, aber da kam immer die nachricht es kann nicht gelöscht werden, da es von einer anderen person, bzw ein anderes programm benutzt wird.
tuneup shredder hilft auch nicht und mein pc kackt langsam ab... geöffnete fenster frieren ein wenn ich sie schliessen will und es dauert mindestens 5 min bis ich sie mit dem task manager schliessen kann
programme und spiele gehn nicht, und mein rechner ist immer auf hochtouren, das gelbe lämpchen am gehäuse blinkt schnell und ununterbrochen und mein pc hört sich langsam an wie ein düsenjet...