Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

wie bekomm ich das weg

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

wie bekomm ich das weg

Beitragvon ICKE am 01.07.2004, 14:07

Hallo,
also ich wollte mal fragen wie ich das weg bekommen das der internet explorer von microsoft immer die namen speichert die ich eingebe z.b. hat er gleich wieder denn namen gespeichert den ich hier eingegeben habe oder wenn ich in ein chat gehe speichert er auch immer gleich denn namen mit dem ich mich eingelogt habe und die nachtichten die ich schriebe. wie bekommen ich das weg das er das macht?? und wie kann ich das bisher von ihm gespeicherte löschen???? please help me
ICKE

Beitragvon GrayGhost am 01.07.2004, 15:00

Hallo,
Extras -> Internet Optionen -> Allgemein -> Verlauf löschen

Weitere Informationen:
http://www.joergkrusesweb.de/internet/s ... rlauf.html

In zwei Dateien namens INDEX.DAT merkt sich der Microsoft Internet Explorer die Adressen besuchter Seiten selbst dann, wenn man Verlauf und temporäre Internet-Dateien regelmäßig löscht. Dadurch werden sie bald mehrere Megabyte groß. Die erste liegt typischerweise in einem Verzeichnis Content.ie5 unterhalb des Pfades
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
und kann dort nicht ohne weiteres gelöscht werden, da sie von Windows dauernd geöffnet ist. Lösung: Man meldet sich vorübergehend unter einem anderen Benutzernamen an, der ebenfalls über Administrator-Rechte verfügt, und löscht das gesamte Verzeichnis "Temporary Internet Files" des Normalbenutzers. Dabei kann man dann auch gleich den Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Lokale Einstellungen\Verlauf
löschen, in dem sich ebenfalls eine Indexdatei befindet. Keine Sorge: Der Internet Explorer legt die Verzeichnisse und Index-Dateien beim nächsten Start automatisch neu an.

Weiter gehts: Extras -> Internet Optionen -> Erweitert -> Häkchen vor "Leeren des Ordners "Temporäre Internet Files beim Schließen" setzen.

Extras -> Internetoptionen -> Inhalt -> Auto-Vervollständigung -> Alle Tickboxen deaktivieren. Du musst "Formulare und Benutzername" und "Kennwörter für Formulare" deaktivieren und bereits gespeicherte Daten über "Formulare löschen" und "Kennwörter löschen" löschen.

Ich hoffe das reicht erst einmal. Weitere Spuren können noch über einen Eingriff in die Registry eliminiert werden.
GrayGhost

Beitragvon ICKE am 01.07.2004, 18:35

Danke hat mir sehr weiter geholfen!
ICKE