Hallo,
Bei mir kommt bei jedem Start von Avast anti-vir die meldung, dass Kaspersky anti-Virus
installiert sei und deshalb einige Module von Avast! deaktiviert wurden
Also registry-editor geöffnet und nach "kaspersky" gesucht.
habe auch einiges gefunden, aber:
wenn ich den Key löschen (draufklicken und ENTF drücken) ist er zwar weg, aber sobald ich F5 drücke, ist er wieder da.
Wenn ich den Key löschen, ohne F5 zu drücken, dann ist der key auch nicht im papierkorb!
nun, mir fällt dazu nix mehr ein, laut Hijackthis ist die registry auch nicht gesperrt
bin ziemlich ratlos, würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet
vielen dank schonmal im Vorraus!
mfg
dsl2000
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
registrykey lassen sich nicht löschen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ist vielleicht Kaspersky wirkich noch irgendwo am laufen? Dann kann es sein, dass das Programm verhindert, dass du seine Einträge löschst.
Dass die Registrierungsschlüssel nicht im Papierkorb landen, ist völlig normal
Dass die Registrierungsschlüssel nicht im Papierkorb landen, ist völlig normal
- WongKit
- Mitarbeiter
3 Beiträge • Seite 1 von 1