Hi
Stimmt es das ICQ ab morgen was Kostet?
Angäblich 10 Cent pro nachricht.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Gerücht: ICQ bald kostenpflichtig?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
das sind Gerüchte die immer mal wieder auftauchen. Aber da ist nichts dran. Ich hab gerade nochmal geschaut, nicht mal auf der ICQ Homepage steht dahingehend irgendwas... Also nicht bange machen lassen und solche Sinner-Nachrichten einfach ignorieren...
das sind Gerüchte die immer mal wieder auftauchen. Aber da ist nichts dran. Ich hab gerade nochmal geschaut, nicht mal auf der ICQ Homepage steht dahingehend irgendwas... Also nicht bange machen lassen und solche Sinner-Nachrichten einfach ignorieren...
- Computerdirk
- Administrator
ICQ finanziert sich über Werbung und wird wahrscheinlich immer ein kostenloser Dienst bleiben. An den Gerüchten das es irgendwann mal was kostet ist genausowenig dran wie daran das sich durch weiterschicken von Nachrichten bei ICQ die Blume in irgendwelche andere Symbole ändern werden. Ich kann nur jedem raten solche Nachrichten zu ignorieren, auf diesen Thread zu verweisen und Aufklärung zu betreiben damit nicht ständig diese Messages weitergesendet werden.
- Noki
- Administrator
Danke
Danke für eure Antworten. Jetzt weis ich was das nichts an den Gerüchten ist
AbcAeffchen
AbcAeffchen
- AbcAeffchen
5 Beiträge • Seite 1 von 1