Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Windows spinnt!!!!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Windows spinnt!!!!!

Beitragvon cagiva am 05.03.2007, 17:42

Guten Tag!!
seit samstag abend ist windows bei mir sehr fehlerhaft und ich hoffe das sie mir wieter helfen koennen.so jetzt zu den problemen

1.ich kann meine tastatur sprache nicht mehr auf deutsch aendern*wird nicht gespeichert*
2.icq funktioniert nicht mehr ich komme net mehr rein
3.ich kann meinen desktophintergrund nicht mehr aendern
4.sobald ich auf start druecke kann ich nichts mehr in der linken spalte sehen
5.windows l'sst sich net mehr auf den klassischen stil umaendern
...
hoffe daas ich keine neuinstallation durchfuehren muss....
vielen dank!!!!!mfg chris
anti vir yeigt keine fehler an....
ich kann keine eigenen bilder mehr betrachten...
ich kann auch windowsmediaplazer net mehr starte.zwar komme ich in das installieren menu,jedoch kann ich ihn net starten....
cagiva

Beitragvon MG am 05.03.2007, 18:26

kannst ja schonmal ein hijackthis logfile reinstellen. dann könn dir die experten sagen was sache is.

anleitung und download gibts unter dem link. den inhalt des dokuments dann einfach in einen post kopieren.

http://virus-protect.org/hjtkurz.html
MG

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 05.03.2007, 21:11

Hallo,

in deinen Fall wäre eine Windows-Reparatur angebracht:
http://www.madeonapc.de/kb/006/default.php

Das Logfile solltest du auch erstellen; lass uns aber wissen, ob du zuerst Windows und dann das Logfile erstellt hast oder umgekehrt.

Viel Erfolg!
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon cagiva am 06.03.2007, 21:05

so da bin ich wieder!!!!ich habe jetzt 3mal versucht windows zureparieren.aber nein windows fährt net richtig hoch kommt nur zum ladebildschirm und dann zack einen 10millisekunden bluescreen und dann startet er wieder neu und das 1000mal hintereinander und nix passiert....zum glück habe ich noch von Pcgh ne notfall dvd gefunden wo linux drauf ist und womit ich euch jetzt schreibe...hab meine daten aus dem eigene dateien ordnern mal so auf die festpallte gemacht.was kann ich nun tun ohne windows neuzuinstalliern oder gibt es noch einen anderen weg????mfg chris ...linux ist garnet mal so schlecht find ich;) :wink: :wink:
cagiva

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 07.03.2007, 16:34

Hallo,

solange du die Dateien unter Linux sehen kannst, kannst du sie auf ein FAT32-formatiertes Laufwerk kopieren. Das kann eine externe Festplatte oder ein USB-Stick sein.
Das hier dürfte dir weiterhelfen: http://www.madeonapc.de/kb/068/default.php

Wenn du alle Daten sichern konntest, solltest du die Festplatte neu formatieren und dann Windows installieren (falls du es dann noch willst ;-) ).
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon cagiva am 07.03.2007, 16:49

danke!!!hab jetzt windows einfach neu installiert bin noch gerade dabei die treiber alle drauf zumachen....danke
cagiva