Ich habe ein großes Problem und bisher hat noch nichts und niemand helfen können! Also, mein Computer lässt mich aus absolut unerfindlichen Gründen, nicht auf bestimmte homepages. Zum Beispiel myspace.com oder icq.com. Die Seite bleibt dann weiß und er lädt und lädt aber nichts passiert. Er zeigt aber auch keine Fehlermeldung, er kann die Seiten bloß einfach nicht laden. Ich habe bereits Firewall ausgeschaltet, Virenprogramm ausgeschaltet (nur zum Testen), einen anderen Browser versucht (Firefox), an den Interneteinstellungen rumgebastelt usw usw usw. Auch mein Bruder, der PC_Bastler ist, hat sich per Fremdzugriff heute stundenlang auf meinem pc umgesehen und kann es sich nicht erklären, warum mein Computer einige Seiten nicht laden kann.
Ich habe einen T-Com DSL 2000 Anschluss und gehe mit nem Modem ins Netz (T Sinus 154 DSL Basic SE). Immer wenn mein Bruder versucht hat, an den Router bzw. Modem Einstellungen etwas zu ändern, ist die Internetverbindung zusammen gebrochen.
Ich und er schätzen, dass es irgendwas mit der Leitung oder mit diesem Gerät zu tun haben muss. Oder doch nicht?
Hat jemand eine Idee? Einen Tipp? Irgendetwas? Ich bin schon total verzweifelt