hi leute
ich habe immer noch das selbe problem mit cs, dass cs immer stockt wenn ich spiele mein ping ist immer soo zwischen 17-50 habe eine 16000 leitung mit wlan. kann mir jetzt echt nicht mehr helfen und das nervt beim spielen ungemein aber vll wisst ihr ja ne lösung danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
cs stockt
6 Beiträge • Seite 1 von 1
kannst du den pc mal testhalber über ein normales netzwerkkabel mit dem router verbinden? vielleicht gibt es da verbindungsabbrüche. kann mich grad nicht erinnern ob wir das im anderen thread schon versucht haben.
- luke123
- Moderator
Ich kenn den ersten Thread net also fang ich mal mit ein paar standartfragen an.
Also meine Frage ist ob das auch bei anderen Games ist?
Wie ist deine Hardware?
Guck mal bei CS auf deinen Netgraph und poste mal was da steht.
Dann noch zum ende: Hast du CS 1.6 oder CSS
Also meine Frage ist ob das auch bei anderen Games ist?
Wie ist deine Hardware?
Guck mal bei CS auf deinen Netgraph und poste mal was da steht.
Dann noch zum ende: Hast du CS 1.6 oder CSS
- Nike-Power
hier ist der erste thread, das haben wir alles schon geklärt:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-56138.html
ich vermute das es am wlan liegt, weil sonst passt eigentlich alles, und deshalb
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-56138.html
ich vermute das es am wlan liegt, weil sonst passt eigentlich alles, und deshalb
kannst du den pc mal testhalber über ein normales netzwerkkabel mit dem router verbinden?
- luke123
- Moderator
@watti: das hatten wir doch alles schon im andern thread schreib bitte dort weiter.
mit net_grahp meint er ping und die loss werte aber das hast du ja schon gecheckt.
hardware ist dein pc, was da drin ist aber das hatten wir alles auch schon.
mit net_grahp meint er ping und die loss werte aber das hast du ja schon gecheckt.
hardware ist dein pc, was da drin ist aber das hatten wir alles auch schon.
- luke123
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1