Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme mit der Verbindung

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Probleme mit der Verbindung

Beitragvon kevin83 am 04.03.2007, 12:39

Hallo,

also habe folgendes Problem bin dei Telekom habe eine 6000 leitung.

An meinem PC tat es diese leitung genau 3tage von da an ist nur ca. 40kb download effektiv zu wenig.Habe die Telekom angerufen ist auch jemand heute vorbeigekommen. Das lustige sein Laptop an meiner Dose volle Geschwindikeit.Wir sein modem an meinem Rechner Angeschlossen an meinem Rechner wieder das selbe 40Kb(wenn ich mehere Downloads machen macht der halt 4 mal 40kb je dowload)
Habe dann mal Systemwiderherstellung gemacht immer noch selbe problem.
Ich XP gelöscht und komplett neu aufgespielt das problem besteht immer noch.Jetzt ist das eine Onboard NEtzwerkarte kann es sein das die einen wegbekommen hat woher auch immer alter 2jahre.
Wollte dies als nächste machen.....
Kabel sind auch alle i.O
Werde auch häufig getrennt.
Aber an der Telekom liegt es nicht.

Eventuell kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Bild
Grüsse Kevin
kevin83

Re: Probleme mit der Verbindung

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 04.03.2007, 18:48

kevin83 hat geschrieben:Jetzt ist das eine Onboard NEtzwerkarte kann es sein das die einen wegbekommen hat woher auch immer alter 2jahre.

Verstehe ich zwar nicht, aber wenn du fragen wolltest, ob es an der Netzwerkkarte liegen könnte: Ja; also das Onboard-Gerät deaktivieren und ein PCI-Gerät verwenden.
BlueScreen-Bertrand
Moderator