hallo
ich habe ein ziemlich großes problem
und zwar ich habe ein motorola v3 und wollte ein software update machen aber leider ist dann dei verbindung aus was für einem grund auch immer getrennt worden.
jetzt steht da wenn ich das handy an mach steht da:
BOOT.LOADER
0A:30:
R4515_G_08.BD.
62R
CODE CORRUPT
Battery Low
Cannot Program
was soll ich jetzt tun??????????????????????????????????
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
motorola handy bei software update kaputt!!! DRINGEND
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Bei Nokia in Hof/Saale hat das vor 2-3 Jahren 10€ gekostet.
Edit:
Jetzt ist mir grade noch was eingefallen.
Im Inneren des Handys befindet sich eine kleine Knopfzelle. Wenn du das Handy auf machst und diese kleine Batterie für 1 Minute raus nimmst, wird ein Reset durchgeführt.
Vielleicht geht es damit.
Edit:
Jetzt ist mir grade noch was eingefallen.
Im Inneren des Handys befindet sich eine kleine Knopfzelle. Wenn du das Handy auf machst und diese kleine Batterie für 1 Minute raus nimmst, wird ein Reset durchgeführt.
Vielleicht geht es damit.
- automatix
- Administrator
ja ich hab das handy gerade 4 monate
aber garantie bekommt man ja nur wenn das handy mängel hat nicht wenn man es selber kaputt gemacht hat.oder???
aber garantie bekommt man ja nur wenn das handy mängel hat nicht wenn man es selber kaputt gemacht hat.oder???
- invisible kid
6 Beiträge • Seite 1 von 1