Hat irgendwer hier im Forum schon mit sowas Erfahrung gemacht? Ist es vertrauenswürdig? Klappt das auch?: http://twentyfive.de.tl/
Danke+Gruß,
der Peter
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brauche Hilfe!!!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
lol oh nein ich empfehle keinen, der einen gesunden menschenverstand hat, auf so eine deppen seite zu gehen.
1. eine seriöse seite hat ein impressum z.B. ein anständiges impressum.
2. wie bei einer Modelagentur als Beispiel. Keine Seriöse Modelagentur verlangt etwas im Vorauss. Weil das Risiko liegt am Anfang bei der Agentur. Später macht die Agentur dann satte Gewinne mit einem erfolgreichem Model. So jetzt überlegen Sie mal, kaufen Sie ein Startpaket. Und dann, Geld ist überwiesen, lol und das wars. Die Masche sieht bestimmt bei einigen, aber hoffe nicht bei Ihnen.
Und ja, es ist leider so, es wird alles versucht, um an Ihren Geldbeutel zu kommen. Leider wahr.
Also empfehle Ihnen, ja nicht darauf reinzufallen.
1. eine seriöse seite hat ein impressum z.B. ein anständiges impressum.
2. wie bei einer Modelagentur als Beispiel. Keine Seriöse Modelagentur verlangt etwas im Vorauss. Weil das Risiko liegt am Anfang bei der Agentur. Später macht die Agentur dann satte Gewinne mit einem erfolgreichem Model. So jetzt überlegen Sie mal, kaufen Sie ein Startpaket. Und dann, Geld ist überwiesen, lol und das wars. Die Masche sieht bestimmt bei einigen, aber hoffe nicht bei Ihnen.
Und ja, es ist leider so, es wird alles versucht, um an Ihren Geldbeutel zu kommen. Leider wahr.
Also empfehle Ihnen, ja nicht darauf reinzufallen.
- Woyciechowski[nixkönner]
das sagt wohl alles:
Widerrufsbelehrung:
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nach §312 d. Abs. 4 BGB elektronisch ausgelieferte Ware wie Reports und E-Books vom Widerrufsrecht ausgenommen sind. Das Rückgaberecht besteht entsprechend §312 d. Abs. 4 BGB unter anderem nicht bei Verträgen: zur Lieferung von Waren und/oder Dienstleistungen, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden (insbesondere Software, Scripte und Design-/Grafikarbeiten) und zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen (z.B. CDs und DVDs) oder von Software, sofern diese per E-Mail ausgeliefert wurde.
- Ariczzz
- Mitarbeiter
lol genau, geld schicken, dass wars. Entschuldigen Sie, wir berufen uns auf unsere Agbs. lol
Kann Ari nur beipflichten
Kann Ari nur beipflichten
- Woyciechowski[nixkönner]
7 Beiträge • Seite 1 von 1