Hallo Leute,
hab mir vor kurzem mal ein Headset gekauft und würde jetzt gerne Spiele mit dem Headset im Spiel sprechen. Man sagte mir, dass es Programme wie Teamspeak gibt. Habe mal unter google geschaut, aber dort gibt es nur Downloadlinks.
Wist ihr vielleicht wie das Programm läuft?
Wie man es anwenden muss?
So das man im Spiel nicht immer eine Taste gedrückt halten muss und alle anderen auch hören was man sagt.
Würde mich auch über einen Downloadlink freuen, da ich nicht weis welche Version die aktuelste ist.
MFG
turkesc
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Teamspeak
5 Beiträge • Seite 1 von 1
einige spiele wie z.b. cs:s haben integrierte sprachtools, da musst du nur die passende taste belegen und voice aktivieren, da gehts dann schon, allerdings nicht mit voiceaktivierung (also ohne die taste zu drücken).
teamspeak z.b. ist ein server-client basiertes sprachtool, das bedeutet:
jeder der mit dir sprechen soll/will muss auf einen teamspeakserver connecten
auf dem du auch bist. so nen ts server kann man sich mieten oder selber aufsetzen, wenn man sich z.b. mit dyndns auskennt. anders gehts zwar auch, aber bei wechselnden ip adressen ist das immer so eine sache...
teamspeak z.b. ist ein server-client basiertes sprachtool, das bedeutet:
jeder der mit dir sprechen soll/will muss auf einen teamspeakserver connecten
auf dem du auch bist. so nen ts server kann man sich mieten oder selber aufsetzen, wenn man sich z.b. mit dyndns auskennt. anders gehts zwar auch, aber bei wechselnden ip adressen ist das immer so eine sache...
- [K-roman]
- Mitarbeiter
hier ein link:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22362339.html
und damit du nicht immer drücken musst:
erst ts2 öffnen, dann settings, sound input/output settings un dann
den Punkt von "push to talk" auf "voice activation" stellen und fertig
HF
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22362339.html
und damit du nicht immer drücken musst:
erst ts2 öffnen, dann settings, sound input/output settings un dann
den Punkt von "push to talk" auf "voice activation" stellen und fertig
HF
- cssblackpearl
Hi! Hier das ist die offizielle Seite von Teamspeak, wo du genaueres erfahren kannst (dafür müsstest du aber Englischkentnisse haben) + den entsprechenden Downloads: http://www.goteamspeak.com/
Unter "Downloads" kannst du dann das Teamspeak auswählen, was für deinen Rechner geeignet ist. Mittlerweile gibt es das ja schon fast für Mac!
MfG,
Tim
Unter "Downloads" kannst du dann das Teamspeak auswählen, was für deinen Rechner geeignet ist. Mittlerweile gibt es das ja schon fast für Mac!
MfG,
Tim
Zuletzt geändert von M.C. Alcatras am 03.03.2007, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
- M.C. Alcatras
5 Beiträge • Seite 1 von 1