Hallo, ich habe ein bischen unter "Extras" "Ordneroptionen" herumgespielt, weil ich das Design ändern wollte.
Hier bin ich bei "Dateitypen" bei "Dateiordner" auf "erweitert" gegangen...
Und nun habe ich ein großes Problem: Ich weiß nicht, wie ich es verstellt habe, doch öffnen sich meine Ordner nicht mehr, wenn ich sie anklicken!
Als Aktion ist hier nur noch FIND angegeben... Genau das passiert auch, wenn ich auf einen Ordner klicke - es öffnet sich die suche von Windows...
Ich habe versucht eine neue Aktion zu erstellen, sowas wie run oder open oder sonstewas, aber ich weiß nicht, wo ich den Befehl dazu finde... Weiß jemand Rat?
Ich bin am verzweifeln!!! Crying or Very sad
Also, ich kann die Ordner noch über "rechtsklick, öffnen" öffnen, aber der doppelklick führt immer zum Suchmodus...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
doppelklick führt zum "suchmodus" -> umstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
dieses Thema haben wir erst vor 10 Stunden bei einer anderen ANfrage abgeschlossen. Aber hier nochmal für dich: http://www.computerleben.net/artikel/St ... he-54.html
Und nächstes Mal bitte die Suchfunktion verwenden.
dieses Thema haben wir erst vor 10 Stunden bei einer anderen ANfrage abgeschlossen. Aber hier nochmal für dich: http://www.computerleben.net/artikel/St ... he-54.html
Und nächstes Mal bitte die Suchfunktion verwenden.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1