brauche mal bittehilfe
hallo an alle,
ja nun bin nicht sonderlich firm mit programmen ect..habe mir vor längerer zeit mal den masn messenger runtergeladen, dann später eine weitere version, versuchte beide zu löschen..die letztere version wurde gelöscht, aber mich können immer noch leute auf der alten version online sehen, was mich stört, möchte alles gerne runter haben..in meiner software seh ich nix mehr von msn, hilfe was kann ich da nur tun...will das endlich vom pc haben
jetzt sagt ihr sicherlich oh man der kann probleme haben..lach aber ich find das gar nicht mehr so lustig
liebe grüße an alle aus berlin...ottmar
freu mich über jeden guten rat!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
bitte um eure hilfe
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Ottmar,
Damit dich deine Kontakte nicht mehr online sehen können musst du Sie blockieren BEVOR Du den Messenger deinstallierst.
Grüsse
Erika
Damit dich deine Kontakte nicht mehr online sehen können musst du Sie blockieren BEVOR Du den Messenger deinstallierst.
Grüsse
Erika
- Grenouille
2 Beiträge • Seite 1 von 1