Habe einen DSL Anschluss bei Arcor und habe die FritzBox Fon WLAN 7050 oder so ähnlich.
Habe jetzt im Keller einen meiner PC's mit nem LAN Kabel angeschlossen den zweiten wollte ich auch mit nem LAN Kabel anschliessen das LAN Kabel
(ich hatte noch zwei daheim ein 15m und ein 30m langes, eines hätte nicht gereicht habe es also zusammengelötet) habe ich in einem vorhandenen Kabelschacht nach oben bis in den 2.Stock gezogen und auch angeschlossen.
Hab jetzt nur das Problem das die FritzBox nicht erkannt wird und ich nicht ins Internet kann.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Verbindung zu Fritz Box klappt nicht
4 Beiträge • Seite 1 von 1
naja wenn der andere pc die fritzbox erkennt und ins internet kann vermute ich mal das es an dem zusammengelöteten kabel liegt.
ich würde es testweise einfach mal mit einem langen normalen kabel probieren.
was passiert denn wenn du im browser fritz.box eingibst?
kommt dann ein "konnte nicht gefunden werden" ?
kannst du das kabel vielleicht anderweitig testen? vielleicht mit nem anderen router oder switch?
ich würde es testweise einfach mal mit einem langen normalen kabel probieren.
was passiert denn wenn du im browser fritz.box eingibst?
kommt dann ein "konnte nicht gefunden werden" ?
kannst du das kabel vielleicht anderweitig testen? vielleicht mit nem anderen router oder switch?
- Zeroxx
- Moderator
An dem Kabel liegts nicht ich habe es einfach in die Netzwerkkarte vom anderen PC gesteckt und prompt hatte ich eine Verbindung zwischen den beiden.
Außerdem steht die IP von dem PC der nicht ins Internet kommt im Menü der Fritz Box wenn ich im anderen PC im Browser "fritz.box" eingebe.
Habe keine Ahnung was es sein könnte
Außerdem steht die IP von dem PC der nicht ins Internet kommt im Menü der Fritz Box wenn ich im anderen PC im Browser "fritz.box" eingebe.
Habe keine Ahnung was es sein könnte
- steff111
4 Beiträge • Seite 1 von 1