Also ich bin neu hier und weiß nicht ob die Fragen hier schonmal gestellt wurde.
Hab gesucht aber nichts gefunden.
Nun zu meinem Problem:
Als ich den Arbeitsspeicher von meinem Computer auswechseln (vergrößern) wollte habe ich leider einen falschen arbeitsspeicher reingetan.
Gemerkt habe ich es als es zu spät war...
Naja. Als er dann drin war habe ich den Computer angemacht und es hat aufeinmal voll des stinken angefangen, als ob irgend etwas durchgeschmort wär.
Ok ich hab den Computer sofort wieder ausgemacht und habe den arbeitsspeicher rausgetan.
Also ich dann den Computer das 2te mal angemacht habe hat es angefangen ununterbrochen zu piepen. Ich hab mich sofort im Internet erkundigt weil ich mal von nem Kumpel gehört habe das es so nen komischen PiepCode gibt... Im Internet stand dann auch des es der Arbeitsspeicher sein kann ABER auch die Grafikkarte
Ich hab die Graka dann sofort bei meinem DAD am computer angeschlossen und da ging sie ganz normal. Komischer weise geht bei mir der Monitor nicht mehr an...
Kann mir vielleicht jemand sagen warum mein Monitor nicht mehr angeht
UND:
Was ich jetzt am besten machen kann das mein Computer wieder funktioniert?
Ps: Ich habe dann die richtigen Arbeitsspeicher ausprobiert und es geht trotzdem nicht...
Ich sage schonmal danke im vorraus!
Mfg
TwoStyle