hallo,
mein Problem ist, dass wenn ich einen älteren Flachbildschirm an meinen PC anschließen nach etwa 10 min das Bild sehr stark flackert und Geräusche von sich gibt. Diese Problem hatte ich mit meiner alten Kiste(normaler Monitor) nicht. Der Flachbildschirm ist jetzt etwa 3 Jahre alt.
Das komische dabei ist, das er an meiner Mutter ihrem Laptop ohne Probleme funktioniert. Sie hat Windows 98 und ich Windows XP (kann es daran liegen?).
Außerdem habe ich eine Riva TNT 2 Gafikkarte, deshalb habe ich auch den neuesten Nvidia Grafikkarten Treiber runtergeladen, aber auch ohne Erfolg. habe schon sämtliche EInstellungen durchgeführt aber nichts passendes gefunden.
Bin langsam echt am verzweifeln an was es liegen könnte.
Kann leider keine Angaben über Hersteller geben, da einfach nirgendswo ein Name zufinden ist und meine Mutter natürlich keinen Plan hat.
Würde mich über eine Antwort freuen.
mfg aveal
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bildschirm flackert
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1