Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Bild kommt net

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Bild kommt net

Beitragvon niobe am 29.06.2004, 14:55

Hallo!
Ich brauche dringen hilfe, da mein Pc nicht mehr richtig funktioniert.
Ich kann meinen Pc anschalten und ins Bios, aber anstatts Windows zu starten bleibt dann der Monitor schwarz.
An Windwos liegt es nicht, da ich dies neu drauf gemacht habe, nachdem ich das Problem das Erste mal hatte. Dabei hab ich auch meine Festplatte formatiert. Doch das Problem ist weiterhin.
Der Monitor funktioniert auch an anderen Rechnern ohne Probleme.

ich weiß jetzt nicht, was euch helfen würde.
Aber ich habe einen Atlon 2600 xp, 256 MB, und ne Radeon 9100 als Grafikkarte.

Ich hatte das Problem, nachdem ich ein kabel, für meine Digitalcamera, aus der USB Schnittstelle zog. Dort hatte ich dann ein Standbild.

Ich freue mich auf jeden hilfreichen Tipp.

Grüßle, Nina[color=blue]
[/color]
niobe

Beitragvon Jinxy am 29.06.2004, 16:06

Hi,

hast du vielleicht die Möglichkeit, die Grafikkarte einmal in einem anderen PC zu testen?

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon niobe am 29.06.2004, 16:11

Ich weiß net, weil hab noch nen ganz alten PC hier (mit dem ich jetzt online bin) aber der wird grafikkarte glaub net annehmen. Und beim anderen PC (fast wie meiner) wäre, wenn ich den aufmach Garantie weg und meine Mum braucht die noch.
niobe

Beitragvon niobe am 29.06.2004, 17:09

Ich hab die Grafikkarte an einem anderen PC getestet, und die läuft dort problemlos. Auch, Arbeitsspeicher (hat man mir geraten) und Festplatte habe ich gewechselt.
niobe