Hallo.
Ich möchte meinen (alten) PC in meinem Wochenendhaus im Sommer nutzen.
Welche “Tricks“ gibt es, damit ich ohne Telefon-Standleitung ins Internet gelange.
Ich habe etwas gehört von UMTS-fähigem Handy an den PC anschließen, dazu eine Handy-Flatrate zum Surfen im Internet.
Funktioniert das und wenn ja, was für Hardware/Software wird noch benötigt außer dem Handy mit SIM–(Flatrate)Karte?
Gruß
Estania
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Surfen ohne Standleitung im Internet
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Es gibt soetwas z.B. von Vodafone.
http://www.vodafoneshop.de/shop/mobilec ... aeftskunde
Wenn Sie soetwas wollen würde ich Ihnen empfehlen direkt in einen Vodafone Laden oder so zu gehen. Weil diese Ihnen den direkt Support über aktuelle Angebote geben können.
Wenn Sie bei einem anderen Handyanbieter sind, dann würde ich zu diesem gehen und mich informieren. Weil es sehr oft im Angebot ist, das Kunden, welche schon einen Handyvertrag haben, diese Zusatzoption zu vergünstigten Kondition erhalten.
Die Geschwindkeit ist ca gute ISDN Power.
Alle anderen Fragen werden Ihnen 100% im Laden beantwortet.
http://www.vodafoneshop.de/shop/mobilec ... aeftskunde
Wenn Sie soetwas wollen würde ich Ihnen empfehlen direkt in einen Vodafone Laden oder so zu gehen. Weil diese Ihnen den direkt Support über aktuelle Angebote geben können.
Wenn Sie bei einem anderen Handyanbieter sind, dann würde ich zu diesem gehen und mich informieren. Weil es sehr oft im Angebot ist, das Kunden, welche schon einen Handyvertrag haben, diese Zusatzoption zu vergünstigten Kondition erhalten.
Die Geschwindkeit ist ca gute ISDN Power.
Alle anderen Fragen werden Ihnen 100% im Laden beantwortet.
- Woyciechowski[nixkönner]
5 Beiträge • Seite 1 von 1