Hallo,
ich weiß nicht genau ob meine Frage hier richtig ist, sollte es nicht so sein bitte verschieben.
Also ein Bekannter von mir bekommt diese Woche DSL, nun möchte er mit 2 PCs und einem Laptop ins Netz gehen können.
Welche Hard-/Software braucht er dazu?
Danke!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mit mehreren PCs ins Interent
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
er braucht dazu einen router, den er aber meistens mit dem dsl anschluss bekommt. Wenn er mit Wlan also funk rein will auch einen wlan router! Dann brauch er netzwerkkabel für die rechner oder wlan adapter! Der laptop wird sicher, wenn er nicht zu alt ist einen intergriert haben! Software brauch man keine. normal wird auch alles wichtige mitgeliefert!
er braucht dazu einen router, den er aber meistens mit dem dsl anschluss bekommt. Wenn er mit Wlan also funk rein will auch einen wlan router! Dann brauch er netzwerkkabel für die rechner oder wlan adapter! Der laptop wird sicher, wenn er nicht zu alt ist einen intergriert haben! Software brauch man keine. normal wird auch alles wichtige mitgeliefert!
- web-king
- Moderator
Ich würde Ihnen einen Wlan Router empfehlen. Weil es bei der Anzahl von 3 Rechnern, schonmal blöde Komplikationen mit den Kabeln geben kann.
Oft ist es so, dass Sie bei dem Dsl Anbieter auch noch vergünstigt zusätzlich Hardware (Wlan Adapter) dazu bestellen können.
Sollten Sie eine Anleitung zur Einrichtung Ihres Netzen benötigen, bitte bescheid sagen.
Oft ist es so, dass Sie bei dem Dsl Anbieter auch noch vergünstigt zusätzlich Hardware (Wlan Adapter) dazu bestellen können.
Sollten Sie eine Anleitung zur Einrichtung Ihres Netzen benötigen, bitte bescheid sagen.
- Woyciechowski[nixkönner]
5 Beiträge • Seite 1 von 1