Hilfe :D

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Hilfe :D

Beitragvon Timme46 am 19.02.2007, 18:00

Schönen Guten tag euch allen
Also kommen wir gleich zur mein Problem
Also ich habe einen w-lan stick an meinen rechner angeschlossen der eine lan verbindung besitzt weil ich wollte das ich auch mit meinen lap top ins i-net kann (kabellos)habe auch schon eine verbindung aufgebaut und die i-net freigabe habe ich auch schon gemacht bloß ich kann nicht ins i-net bzw die karte sendet keine signale fürs i-net was muss ich machen ich habe einen router 5slots bei mir steht auch net internetgatway..ich bin schoon am verzweifeln vieleicht könnt ihr mir ja helfen würde mich frauen :D
MFG TiM
Timme46

Beitragvon Woyciechowski[nixkönner] am 20.02.2007, 01:13

1."schon eine verbindung aufgebaut" 2."und die i-net freigabe habe ich auch schon gemacht"

1. Was für eine Verbindung haben Sie aufgebaut. Meinen Sie die Einstellungen, welche Sie für richtig halten.?

2. Was für eine i-net Freigabe? Meinen Sie den Netzwerkschlüssel für Ihr "hoffentlich" gesichertes Wlan.

Mit was richtigen Sie Ihr kabeloses Wlan ein? Windows/Programm?
Woyciechowski[nixkönner]

Beitragvon Timme46 am 20.02.2007, 10:06

Hey niXkönNeR 8)
Also ich habe eine wlan verbindung aufgebaut mit einen programm das beim stick dabei war und beim lap-top benutze ich das einwachw windows also ich meine die i-net freigabe für meine lan verbinung für eine andere verbinung sie nutzen kann bzw darf :D
Timme46

Beitragvon web-king am 20.02.2007, 10:09

ich verstehe das problem nicht so richtig?! :roll:
du hast einen pc der mit lan an den router angeschlossen ist um ins internet zu gehen? Jetzt willst du aber einen wlan stick verwenden, damit dein laptop auch rein kann oder wie? Du kannst aber auch wlan und lan gleichzeitig an dem router betreiben!
web-king
Moderator

Beitragvon Timme46 am 21.02.2007, 14:05

hm....tut mir leid das ich mich so dumm ausgedrückt habe :wink:
nein ich habe nur ein lan router und und an meinen pc einen w-lan stick angeschlossen um mit meinen lap-top ins i-net zu kommen inet freigabe habe ich schon alles gemacht ip vergebe habe ich auch schon verbindung steht auch schon zu w-lan stick und lap top und die verbindung ist hervorrragend bzw steht da muss ich ihrgend welche ports beim router freischalten oda so hoffe ihr könnt mir helfen
MFG TiM :!: :!: :!:
Timme46

Beitragvon Woyciechowski[nixkönner] am 21.02.2007, 15:41

:shock:

oO Verstehe ich das richtig. Sie haben einen LanRouter. Dieser Landrouter ist mit dem Pc via Kabel verunden. Am Pc selber ist ein Wlan Stick. Und das Notebook hat eine integrierte Wlan Karte und Sie wollen über dieses Gewurschtel ins Internet kommen. ?

Wieso kaufen Sie sich einfach nicht einen Wlan-Router? Sind günstig und net so n Gewurschtel. :lol:
Woyciechowski[nixkönner]

Beitragvon Timme46 am 21.02.2007, 20:33

Hm...Hm...wieso!!!...WIESO!!!Wieso heisst du nixkönner :lol:
Darum Weil ich das jetzt so machen und ich dachte hier wird ein geholfen...und wieso sollte ich die einfachste lösung nehmen wenn es auch so ihrgend wie geht :twisted:
Timme46

Zurück zu DFÜ, Netzwerk, Internet