hab letztens unsern dachboden ausgeräumt und dabei ein kabel gefunden. ich hab aber keine ahnung wozu das gut sein soll. ich hab mal ein foto gemacht, vll kann mir jmd helfen.
danke
mfg
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
pcgreenhorn hat geschrieben:Intuitiv würde ich sagen es ist ein VGA auf TV Adapter. Die vielen Runden Kabel können in einen Fernseher bzw in einen Scart-Adapter passen. Das andere ist ziemlich sicher ein VGA-Kabel.
-leer- hat geschrieben:Sieht doch jedes kind das is n com-anschluss.
Seher wahrscheinlich für soundkartenerweiterung an verstärker.
-leer- hat geschrieben:Sieht doch jedes kind das is n com-anschluss.
Seher wahrscheinlich für soundkartenerweiterung an verstärker.
| acer laptop soll an kabel modem Forum: Hardware-Hilfe Autor: dirknaba Antworten: |
Habe TFT Aus Notebook Gericom 14" über ,Kabel für PC ?? Forum: Hardware-Hilfe Autor: lct Antworten: |
Unbekanntes Problem! Bitte schauts euch an ! Forum: Software-Hilfe Autor: alcohol is pwnage Antworten: |
Kabel Verlängern,wie? Abschirmen? Welchen Lötzinn? wie lang? Forum: Tuning, Modding, PC-Gallerie Autor: bl00dy Antworten: |
PC / Laptop / Drucker : Kabel wurde entfernt ??? Forum: DFÜ, Netzwerk, Internet Autor: Joachim Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast