Ich hab mir jetzt noch ein Multifunktionspanel zugelegt, dieses hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_54&products_id=3585
Habe jetzt das Problem das mein Prozzi zu 50% ausgelastet ist, meine usb Steckplätzte nicht mehr funktionieren, und der rechner halt komplett langsam ist(folge von der auslastung nehm ich an). hab kein plan woran das liegen könnte.
Und die maus und Tastatur hab ich jetzt an der PS/2schittstelle anschließen müssen, das komische daran ist aber das im BIOS die USB Ports aktiviert sind.
Brauche schnelle Hilfe
MfG & Danke Myst
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Komisches Hardware Problem
5 Beiträge • Seite 1 von 1
okay hab grad festgestellt dass (da sind 2 USB Anschlüsse an dem panel wo ich auf dem mainboard einsteck) wenn ich beide oder eins raus mach, gehn die usb plätze wieder, aber ich kann die software nicht installieren, da kommt immer:
"Please plug in the reader in order to install multimedia utility"
Hab kein plan was los is???
"Please plug in the reader in order to install multimedia utility"
Hab kein plan was los is???
- SnakeEye
werden die usb steckplätze an dem panel über das mainboard angeschlossen? Also ich denke das sich diese usb steckplätze mit denen eigentlichen onboard auf dem mainboard nicht vertragen! Funktionieren denn die ports auf den panel wenn diese am mainboard angeschlossen sind? Zu dem Fehler: Hast du das Panel angeschlossen wenn du die software installieren willst?
- web-king
- Moderator
naja, die USB Plätzte von dem Panel werden intern auf dem Motherboard angeschlossen.
ich hab mal (im ausgeschalteten zustand, Netztteil schalter war aber an) die usb stecker vom panel eingesteckt und der rechner ist hochgefahren, komisch
Nein!
Das panel war angeschlossen hab es dann installieren wollen, ging aber nicht
ich hab mal (im ausgeschalteten zustand, Netztteil schalter war aber an) die usb stecker vom panel eingesteckt und der rechner ist hochgefahren, komisch
Funktionieren denn die ports auf den panel wenn diese am mainboard angeschlossen sind?
Nein!
Das panel war angeschlossen hab es dann installieren wollen, ging aber nicht
- SnakeEye
okay hab noch bissl nachgeforscht;
An meinem Gehäuse hab ich oben 2USB Plätzte die ich intern am Motheroard anschließen muss. wenn ich jetzt ein
USB Stick anschließe - kein Problem
Externe Festplatte - Problem, PC hängt sich auf
Hinterer USB Ausgang (der normale) funktioniert die Ext. Fepla Problemlos.
wenn Panel angeschloßen, geht kein USB.
Laut BIOS ist alles aktiviert...
kann es sein dass ich die USB Spannung ändern muss, da es evtl zu wenig spannung ist und das Motherboard überfordert(unter unterspannung^^leidet) ist????
An meinem Gehäuse hab ich oben 2USB Plätzte die ich intern am Motheroard anschließen muss. wenn ich jetzt ein
USB Stick anschließe - kein Problem
Externe Festplatte - Problem, PC hängt sich auf
Hinterer USB Ausgang (der normale) funktioniert die Ext. Fepla Problemlos.
wenn Panel angeschloßen, geht kein USB.
Laut BIOS ist alles aktiviert...
kann es sein dass ich die USB Spannung ändern muss, da es evtl zu wenig spannung ist und das Motherboard überfordert(unter unterspannung^^leidet) ist????
- SnakeEye
5 Beiträge • Seite 1 von 1