Hallo,
Wenn ich auf Systemsteuerung, Maus und dann Zeiger gehe, kommen bei mir ganz viele Fehlermeldungen!
(14 Fehlermeldungen)!
Z.B.:
"Die Datei 'C:\Windows\System32\Windows-Standard', die den Cursor 'Normale Auswahl' enthält, fehlt oder
ist beschädigt."
ODER (eine weitere Fehlermeldung):
"Die Datei 'C:\Windows\System32\Windows-Standard', die den Cursor 'Hilfeauswahl' enthält, fehlt oder
ist beschädigt."
usw. .....
Wenn ich in den Taskmanager gehe, steht dort bei "Anwendungen" immer: "CursorEx"!
Wenn ich diese Anwendung beende, hab ich keinen Cursor mehr!
Gruß, Tim
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Maus
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
am Einfachsten ist es, die fehlenden Cursor (das sind *.CUR- oder *.ANI-Dateien) von einem anderen Compute rmit gleichem Betriebssystem zu kopieren und in den selben Ordner wieder einzufügen. Falls du keinen anderen Computer mit Windows XP hast, tun es zur Not auch die Dateien eines anderen Betriebssystems.
am Einfachsten ist es, die fehlenden Cursor (das sind *.CUR- oder *.ANI-Dateien) von einem anderen Compute rmit gleichem Betriebssystem zu kopieren und in den selben Ordner wieder einzufügen. Falls du keinen anderen Computer mit Windows XP hast, tun es zur Not auch die Dateien eines anderen Betriebssystems.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
So, bin schonmal ein bisschen weiter!
Wie heißt jedoch der Windows Standard Cursor (Der normale weiße Pfeil)???
Gruß, Tim
Wie heißt jedoch der Windows Standard Cursor (Der normale weiße Pfeil)???
Gruß, Tim
- DickerEsel
6 Beiträge • Seite 1 von 1